brandweer achterhoek west/oost(ganz niederlande/heel Nederland)

  • Hallo suchen sie einen verband?Dann sind sie herzlich willkommen bei unser verband haben sie einen feuerwache im die nahe von Doetinchem ( <15 km) oder im NRW(in der nahe von emmerich oder hoch elten und suderwick) dann können wir euch hilfen


    Hallo forumleden zoek je een verband waar ook Nederlands word gepraat?Dan ben je hier aan het juiste adres Heb je een post in de buurt van Doetinchem ? Of ben je van plan om er een te bouwen dan kunnen wij elkaar gaan helpen!Voor uitzonderingen kun je altijd contact opnemen
    *wir suchen nog einen co admin
    We zijn nog op zoek naar een co admin
    Herzliche grußen dion ;)
    Ps jeder kann joinen
    Ierdereen kan joinen

    Einmal editiert, zuletzt von dion ()

  • Dit verband is vanaf nu ook voor alle Nederlanders.


    Dieses Verband is jetz geöffnet für alle Niederländischen.

    Verbandsadmin 'BrandweerNL'

  • Ons verband groeit zeer snel en we hopen natuurlijk aan de top te komen maar het draait bij ons vooral om de oerhollandse gezelligheid dus kom maar als dkt je leuk lijkt
    Wir worden großer und großer und habe ahch ein kleine deutsche kannt so jemand kann joinen;)

  • ich kann es zwar inetwa verstehn was Dino schreibt duch meine jahre Lange erfahrung


    damit es auch Andre Verstehn Würde ich es Begrüßen wenman im Hoch deutsch Bleibt :)


    wie Wäre es Wen man erst in der heimat Sprache Spricht im selben Feld den Stück drunter in Hoch deutsch ?


    Bitte Nicht Als kritik an sehn Nur als Lieben Hin wies :)

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Entschuldigung für alle fehler aber normal schreibe ich mit meinen pc und die letzte woche mit eine note tab so es geht nur ein bisschen schief ?(:wacko:

  • ich meine Nicht die Schreib Fehlr die habe ich selbet ja genug .. ich meine Ganz Allgemein das man ( du) in Hoch deutsch schreiben Soltest oder wie gesagt erst in NL den in D
    Keine Kritik Nur ein Tipp hin wies ect weil die wenigsten hier Werden Niderländich Verstehen :)

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Feuerengelmitherz:


    Er schreibt ja schon auf deutsch, so gut er es als Niederländer kann. Man kann nicht von ihm absolut perfektes hochdeutsch verlangen, ein bischen sollte man schon nachdenken und dann versteht man es auch.


    Ich wünsche bem Verband hier viel Erfolg.