[Pol] Ausschreitungen durch alkoholisierte Menschengruppe

  • Guten Morgen ich hatte eine Einsatz Idee für die Bepol.


    Ausschreitungen durch alkoholisierte Menschengruppe


    Benötigt

    6 Grukw

    2 Lebefk

    1 Fükrw

    4 Fustw


    POI : Bahnhof


    Verdienst : 4500 credits


    2-3 Gefangene

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund: Nach Verbesserungs Vorschlägen übernommen

  • hier würde ich vll noch sagen das man es Umbenennen könnte im: Randalierende Fußballfans

    Und nicht nur POI Bahnhof sondern vll auch Stadion und oder in einer Veranstaltungshalle oder sogar komplett ohne POI da es ja durchaus überall auftreten kann.


    Aber die Grundidee gefällt mir schonmal

  • Ich wollte das Wort Fussball mit Absicht nicht nennen.. :P


    Und im Stadion sind ja schon Polizisten.

    Wir kennen ja die Bilder wenn so ein Zug im Bahnhof steht.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • naja wenn man es ja ganz genau nehmen würde.

    Wäre am Bahnhof die Bundespolizei zuständig ( soll mich jemand korrigieren wenn ich falsch liege).

    Die Bereitschaftspolizei hilft zwar meistens mit aus ( zumindest bei uns im Saarland so, mit Kräften aus Saarland, Rheinland-Pfalz und manchmal sogar aus Baden-Württemberg) wir hatten im Saarland auch erst vor kurzem so ein Fall von Randalieren "Fans" was am Schluss in einer Massenschlägerei ausartette

  • Nennet das Ausschreitungen durch alkoholisierte Menschengruppe ;) und dann kann das auch in der Stadt nach ner Party auftreten .

    gute Idee, aber hier aufm Land wird auch getrunken ;)

  • Seit ihr eh auf dem Land nicht immer nur betrunken Jan (KBOE2)?:D:D:D

    Ich net, aber andere :D


    Zum Einsatzvorschlag:

    mit dem Namen von DarkPrince  Ausschreitungen durch alkoholisierte Menschengruppe find ich das gut!

  • Ich finde es so wie im Startpost gut.

    Gegen einen zweiten (ähnlichen) Einsatz an Stadien habe ich auch nichts einzuwenden.


    Alemannia , das wir nur betrunken sind halte ich für ein Gerücht, Prost!

  • lalala hicks un prost (nicht betrinkt sonder Niederbayrischer Brumftschrei)- bin auch für den Einsatz sowie von DarkPrince benannt

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also dann so aussehend:


    Einsatz: Ausschreitungen durch alkoholisierte Menschengruppe<br>

    <br>

    Benötigt

    6 Grukw

    2 Lebefk

    4 Fustw


    Verdienst : 4500 credits


    Gefangene 2-3



    Es wird kein POI benötigt,

    Einsatz ist aber an folgenden POI´s möglich:


    Stadion

    Straßenbahnhaltestelle

    Bahnhof

    Diskothek

    Einkaufszentrum

    Festplatz

    Schwimmbad

    Bushaltestelle

    Weihnachtsmarkt

    Einmal editiert, zuletzt von Leroux () aus folgendem Grund: FükrW raus, 2-3 Gefangene rein

  • Bei so einem ad-hoc-Einsatz werden wesentlich mehr Streifenwagen vor Ort sein. (Denkt mal daran, was ihr vielleicht mal in Party- oder Diskonächten beobachten konntet) Ich wäre bei mindestens 6–8.


    BPH ist plausibel. Zusätzlich zu Gefangenen (bis zu 5?) könnte man auch einen GefKw ergänzen. Lohnt sich in der Regel. ^^ (Sonst gäbe es wiederum keinen Anlass, die BPH hinzuzuziehen, wenn es nicht so groß wäre, dass man Gefangene erwartet.)


    Der Einsatz wäre auch als Ausweitung der randalierenden Person denkbar: Gemeldet wird ein Depp – und dann stehen da vor Ort plötzlich 15 ... alle rotzenvoll und auf Krawall gebürstet. Juhu!

  • Der Sinn des Fükrw war in der Original Idee, er ist im Videoraum der DB und koordiniert das ganze über die Monitore. So ein 500m langer Bahnsteig wird schnell unübersichtlich und der eigentliche Bahnhofs Bereich (Flure, Treppen)



    Und wegen dem Verdienst, weil jemand eine Erhöhung vorgeschlagen hatte. Die Razzia sind 1000cr mehr, wird auch mehr benötigt.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „[Pol] Randalierende Fans am Bahnhof“ zu „[Pol] Ausschreitungen durch alkoholisierte Menschengruppe“ geändert.
  • Und wegen dem Verdienst, weil jemand eine Erhöhung vorgeschlagen hatte. Die Razzia sind 1000cr mehr, wird auch mehr benötigt.

    Sry, aber die Info ist komplett falsch, hier wird mehr benötigt = mehr Geld.

  • Ich finde den Betrag vom Startpost (4500) ausreicehnd

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich finde den Betrag vom Startpost (4500) ausreicehnd

    Je nachdem wie lange das Ganze dauert, ist es auch okay, aber ich würde hier auf alle fälle, gut 20 min ansetzten und dann ist der Verdienst im Vergleich zur Razzia zu wenig, an sich ist es auch okay, aber eben wenn man schon vergleichen will, dann Richtig.