Kleinverband Hameln-Pyrmont

  • Hallo und Willkommen im Verband " Kleinverband Hameln Pyrmont".

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier treffen sich Leute aus dem Umkreis, Hameln- Pyrmont .

    Natürlich können auch Spieler aus den nicht ausgeführten Umfeld bei uns teilnehmen.

    Genauso wie Leute aus dem Bereich Rettungsdienst , THW , DLRG usw. Oder gar keiner

    Zugehörigkeit einer Rettungsorganisation.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jeder ist hier gerne gesehen und Willkommen.

    Denn einzeln und zusammen Arbeiten Wir hier verschiedenste Feuer - und Rettungseinsätze ab.

    Zu dem ermöglichen Wir neuen wie auch erfahrenen Spielern schnell groß zu werden.

    Daher würden Wir uns freuen wenn Du Dich für uns entscheidest,

    und an dieser tollen Gemeinschaft teilnimmst und tatkräftig mitwirkst.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorhandene Einsatzgebiete:

    Region Hannover, , Landkreis Hameln - Pyrmont, (Niedersachsen)




    Wenn du lust hast bei uns Mitzumachen dann Bewerb dich doch einfach bei uns Wir freuen uns auf DICH !!!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Verbands-Admin Jorny / Julian


    Verbandslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13395