• Da ab kommender Woche das System, aus dem die Scripte Einsatz Details auslesen, umgestellt wird und FeuerwehrHannover leider schon länger nicht mehr online war, habe ich ein paar schnelle Änderungen vorgenommen, dass das Script wieder laufen sollte.


    Den Patch gibt es hier: [Script] MissionSort Patch bis FeuerwehrHannover die Umstellung selbst vorgenommen hat


    LG Lennard

  • Auch nochmal von meiner Seite:

    Ja, dass Script kann ab jetzt schon genutzt werden. Das System ist zwar noch nicht fertig aber der Zugriff darauf ist bereits vorhanden. Da im aktuellen Moment nicht geplant zu sein scheint, dass in den Bereichen in denen dieses Script arbeitet, noch etwas geändert wird, sollte es ab sofort laufen


    LG Lennard

  • Hallo LennardTFD kann das sein das die Sortierung grade nicht funktioniert ?



    Habe da wieder eine chaotische Sortierung wie anfangen April siehe unten

    Seit heute ist das, gestern war es noch nicht.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Hallo LennardTFD kann das sein das die Sortierung grade nicht funktioniert ?



    Habe da wieder eine chaotische Sortierung wie anfangen April siehe unten

    Seit heute ist das, gestern war es noch nicht.

    Hast du mal den Browser neu gestartet? Cache geleert? Wie hat sich das Problem dem beim letzten mal gelöst?

  • Hallo LennardTFD


    Ich hatte schon früher mal angefagt ob man den Script eine Tastenbelegung zufügen kann, damit man das "Alamieren und weiter zum nächsten sortierten Einsatz"

    über einen Hotkex bedienen kann ?


    Ich spiele sehr viel mit Makro tasten und das wäre mir eine sehr große Hilfe


    Danke und Gruß

    Mein Verband Elite Feuerwehr Hessen: Elite Feuerwehr Hessen



    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    Und somit Stv. Landesbrandmeister :)

  • In der neuen 1.2p sollte es möglich sein. Standard Konfiguration ist Strg+Alt+L
    Die letzte Taste kann in Zeile 10 festgelegt werden (einfach den gewünschten Buchstaben im lowercase)
    Wenn du nicht Strg+Alt verwenden willst, schaue in Zeile 117


    LG Lennard

  • In der neuen 1.2p sollte es möglich sein. Standard Konfiguration ist Strg+Alt+L
    Die letzte Taste kann in Zeile 10 festgelegt werden (einfach den gewünschten Buchstaben im lowercase)
    Wenn du nicht Strg+Alt verwenden willst, schaue in Zeile 117


    LG Lennard

    Des is ja ne dämliche Standard-Kombi. Könnte ich gleichzeitig zum nächsten Einsatz und den Bildschirm Sperren :D

  • Des is ja ne dämliche Standard-Kombi. Könnte ich gleichzeitig zum nächsten Einsatz und den Bildschirm Sperren :D

    Du musst ja nicht auf die Windowstaste drücken :D

    Das L war tatsächlich nur mein erster Test versuch und habe ohne darüber nachzudenken beibehalten :D Im Nachhinein hätte man sicherlich was Sinnvolleres finden können :D Aber das steht ja jetzt jedem selber frei

  • In der neuen 1.2p sollte es möglich sein. Standard Konfiguration ist Strg+Alt+L
    Die letzte Taste kann in Zeile 10 festgelegt werden (einfach den gewünschten Buchstaben im lowercase)
    Wenn du nicht Strg+Alt verwenden willst, schaue in Zeile 117


    LG Lennard

    super danke

    Mein Verband Elite Feuerwehr Hessen: Elite Feuerwehr Hessen



    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    Und somit Stv. Landesbrandmeister :)

  • Hast du mal den Browser neu gestartet? Cache geleert? Wie hat sich das Problem dem beim letzten mal gelöst?

    Dann melde ich mich auch normal ;)


    Damals habe ich die Nutzung des Script´s eingestellt, und nutze das Script erst seid dem du das wieder flott bekommen hast :thumbup:


    Mittlerweile läuft es wieder :D Vielleicht liegt es auch an den jeweils neuen Einsätze die jeweils rein kommt , mal schauen was morgen passiert ;-)




    Und

    Wenn du nicht Strg+Alt verwenden willst, schaue in Zeile 117

    lässt sich die Funktion auch mit One-Key verknüpfen, das ich im Prinzip gar keine Kombination drücken muss.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Das freut mich :thumbup:


    Zum Nutzung mit nur einem Key einfach Zeile 117 hier gegen tauschen:


    JavaScript
    1. if(zEvent.key === MAKRO_KEY) {

    Bitte aber unter folgender Beachtung: Schreibst du ggf. In das Textfeld zur Verbandsgreigabe und rückst den entsprechenden Button ohne Strg+Alt wird der Einsatz abgeschickt, da keine überprüfung stattfindet, ob du dich ggf. In einem Textfeld befindest

  • Ist es den nötig das er nach dem alarmieren immer erst die Seite neu läd und dann zum nächsten Einsatz springt ?

    Jain. Es wäre sicher auch anders möglich, da es aber nicht mein Script ist und ich mir eigentlich nur zur Aufgabe gemacht habe das ganze auf das neue System umzustellen, denke ich vorerst nicht, dass ich großartig weitere Anpassungen daran vornehmen werde. Das ist dann wenn wieder etwas, wenn FeuerwehrHannover wieder unter uns weilen sollte