• FeuerwehrHannover


    Ist ein super Script nutze es schon seit längerem um die übriggeblieben alten Einsätze in der VB Liste zu filtern. was auch super funktioniert


    Aber jetzt wollte die eigenen Einsätze nach Vergütung sortieren, aber das funktioniert nicht richtig, nach ein paar Gasex, kommen ganz viele unterschiedliche Einsätze wie Feuer in MFH; eingest. WH; LKW in Hauswand usw. alles durcheinander weitab von der richtigen Sortierung nach "€".

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • FeuerwehrHannover


    Ist ein super Script nutze es schon seit längerem um die übriggeblieben alten Einsätze in der VB Liste zu filtern. was auch super funktioniert


    Aber jetzt wollte die eigenen Einsätze nach Vergütung sortieren, aber das funktioniert nicht richtig, nach ein paar Gasex, kommen ganz viele unterschiedliche Einsätze wie Feuer in MFH; eingest. WH; LKW in Hauswand usw. alles durcheinander weitab von der richtigen Sortierung nach "€".

    Die Einsätze sind nicht nachgepflegt. Ich habs für mich gemacht und könnte die hier veröffentlichen, wenns vom Ersteller erlaubt wird. ;)


    Kannst du aber auch selbst. Einfach im Script die Einsätze nach dem Schema "ID:{Credits:XXX}" weiterführen. Die ID und die Credits findest du unter dem Einsatz-Button "Hilfe zu diesem Einsatz".

    Leitstellenverband Hessen

  • Das freut mich das Script wieder auf dem aktuellen Stand ist. Und die Sortierung auf der Hauptseite funktioniert auch wieder, alles schön in Reih und Glied abgesehen von 1-2 Einsätze (siehe Bild 3)


    Das was leider noch nicht funktioniert ist das sortierte vor/zurück bzw sortierte Alarm + weiter, siehe Bild 2 vom obersten Einsatz in der Liste. sollte dann eigentlich auch der erste beim sortierten vorigen Einsatz sein. Aktuell ist das Spiel eigene vor/zurück und das sortierte vor/zurück & das jeweilige Alarm + weiter mit der selben Funktion (siehe Bild 4&5)

  • @Thomas21030 erstmal danke für dein Feedback.

    Das freut mich das Script wieder auf dem aktuellen Stand ist. Und die Sortierung auf der Hauptseite funktioniert auch wieder, alles schön in Reih und Glied abgesehen von 1-2 Einsätze (siehe Bild 3)

    Die Einsätze Brennende Kirche und Brennende Kirche haben jeweils einen durchschnittlichen Verdienst von 7.500 Credits und so ist es möglich, dass diese vermischt werden, da sie gleichwertig sind.


    Das was leider noch nicht funktioniert ist das sortierte vor/zurück bzw sortierte Alarm + weiter, siehe Bild 2 vom obersten Einsatz in der Liste. sollte dann eigentlich auch der erste beim sortierten vorigen Einsatz sein

    Gibt es, wenn du auf den Button vorheriger sortierter Einsatz klickst einen anderen Einsatz oder kommt eine Meldung vom Spiel, dass dieser Einsatz abgeschlossen ist?

    Aktuell ist das Spiel eigene vor/zurück und das sortierte vor/zurück & das jeweilige Alarm + weiter mit der selben Funktion (siehe Bild 4&5)

    Um den Fehler zu bestimmen zu können, müsste ich wissen bei welcher Sortierung das auftritt.

  • Gibt es, wenn du auf den Button vorheriger sortierter Einsatz klickst einen anderen Einsatz oder kommt eine Meldung vom Spiel, dass dieser Einsatz abgeschlossen ist?

    Es geht zum nächsten Einsatz bzw zum vorigen Einsatz siehe Bild 4&5


    Um den Fehler zu bestimmen zu können, müsste ich wissen bei welcher Sortierung das auftritt.

    Alle 5 Bilder sind mit der Auswahl "€" Vergütung gemacht worden, Wenn ich die VB Einsätze nach "Zeit" sortiere funktioniert das einwandfrei.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Kannst du das spezifizieren? Also tritt das immer bei denselben Einsätzen auf?

    Ja es tritt bei allen eigenen Einsätzen auf in der Sortierung "Vergütung"



    Habe jetzt laut Sortierung mehre Großfeuer in Lagerhalle, gefolgt von Großfeuer in KH aber egal in welchem Einsatz, ich sortiert vor/zurück gehe, der geht immer normal vor/zurück.


    Auch zu sehen in den Bilder vom 21. Juli.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ja es tritt bei allen eigenen Einsätzen auf in der Sortierung "Vergütung"

    Habe jetzt laut Sortierung mehre Großfeuer in Lagerhalle, gefolgt von Großfeuer in KH aber egal in welchem Einsatz, ich sortiert vor/zurück gehe, der geht immer normal vor/zurück.


    Auch zu sehen in den Bilder vom 21. Juli.

    Thomas21030 ich habe den Fehler gefunden. Das Update kommt gleich.


    Edit: Bitte gebe eine kurze Rückmeldung, wenn es funktioniert. Das wäre schön:).

  • Thomas21030 ich habe den Fehler gefunden. Das Update kommt gleich.


    Edit: Bitte gebe eine kurze Rückmeldung, wenn es funktioniert. Das wäre schön:).


    Script läuft wieder wie eine Eins :thumbup: Sowohl das Sortierte Vor/Zurück wie auch das Sortiert Alarm+Weiter funktioniert einwandfrei.




    Und nun hätte ich da direkt einen nächsten Wunsch an dich,

    Wärre es möglich das die Punkte 4 & 5 auch ins Script kommen, und wäre möglich wie unten in rot beschrieben auch die Sortierung in beiden Richtungen wählbar sind.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich weiß nicht ob es hier her oder eher zu Missionsort by Requirements paßt aber ich stell die Frage einfach mal. Kann man das Scritp auch so ändern das es einem nur Einsätze mit bereits vorhandenen Patienten anzeigt? LG Fidel

    Leitstellenverband Hessen