[umgesetzt] Einsatzvorschlag Rettungsdienst: Gebrochenes Bein

  • Einsatzstichwort: Gebrochenes Bein


    Kurze Beschreibung: Fraktur der unteren Extremität. kann möglicherweise als Ausweitung des Einsatzvorschlags Verstauchter Knöchel auftreten. Stellt eine schwerere Verletzung mit möglicherweise - je nach genauer Art des Unfalls - lebensbedrohlichen Folgen dar.

    Mögliche Ursachen sind Stürze, Verkehrsunfälle, Sportunfälle. Der Einsatz ist nicht an besondere POI gebunden und kann eigentlich überall auftreten.


    Benötigte Fahrzeuge: 1x RTW


    Anforderungswahrscheinlichkeit NEF: 75%


    Anzahl Wachen: 3


    Credits: übliche Rettungsdienstvergütung


    Transportwahrscheinlichkeit: 100%


    POI: Einsatz kann überall auftreten

  • Ich bin persönlich der Meinung, wie auch schon in meinem anderen Vorschlag genannt, dass eine buntere Einsatzliste das Spiel interessanter machen könnte. Angefangen bei den kleinen Einsätzen, bis hin zu den größeren Brocken ...

  • Adronimus ein "Dagegen" reicht auch schon mal völlig aus. ob dies nun einem passt oder nicht, soll doch egal sein. Am Ende können 30 Leute einfach nur "Dagegen" schreiben aber wenn das Argument stimmt, kommt es dann trotzdem.


    Jan (KBOE2) klar könnte man das umbenennen aber schadet der Einsatzvielfalt.


    Polyintoxikomane das gleich wie Gestürzte Person ist es sicherlich nicht, vielleicht von den Anforderungen her aber nicht mehr und nicht weniger.


    EricPoehlsen nun zu deinem Einsatz: Finde ich gut, so kommt halt beim RD mehr Einsatzvielfalt rein.


    Wenn der nächste kommt, Gebrochener Arm, kann das auch gerne rein.


    Dafür!

  • Es müssen nicht immer Super-Mega-Monster-Einsätze sein! Auch kleine Einsätze bringen Abwechslung.


    /dafür

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Auch DAFÜR - vielleicht sollten wir die RD-Ausbreitung auf die Umfrageliste packen - weis jemand obs das schon als Wunsch gibt?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch DAFÜR - vielleicht sollten wir die RD-Ausbreitung auf die Umfrageliste packen - weis jemand obs das schon als Wunsch gibt?

    Is schon auf der Liste :)

  • Oki Danke Jan

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und Zack umgesetzt und schön das der Arm auch noch dabei ist:thumbup::thumbup::thumbup:

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzvorschlag Rettungsdienst: Gebrochenes Bein“ zu „[umgesetzt] Einsatzvorschlag Rettungsdienst: Gebrochenes Bein“ geändert.
  • Und mal wieder was für den Rettungsdienst. Perfekt... ;)

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Und mal wieder was für den Rettungsdienst. Perfekt... ;)

    Yay, genau das was wir wollen, *Hust* *Hust*


    In meinen Auge, war der Einsatzfreitag leider wieder mal ein Flop. Meine Meinung dazu.

  • Wieso ein Flopp?


    Haben einfache und kleine Einsätze keine Berechtigung ins Spiel zu kommen? Müssen es immer nur Monster-Einsätze sein?

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Wieso ein Flopp?


    Haben einfache und kleine Einsätze keine Berechtigung ins Spiel zu kommen? Müssen es immer nur Monster-Einsätze sein?

    Doch haben sie, aber mir fehlt die Abwechslung, erst die 3 mit dem Jäger, dann Schlechter Az und jetzt wieder 3 RD Einsätze, wo bleibt mal was für die BePo oder was großeres für die Normale Pol, Mek/Sek, Flughafen. Es gibt viele gute Vorschläge, auch zu diesem Themen, aber leider kommt, da nix.

    Die letzte Zeit, waren es mir, leider zu viele Kleine Einsätze.

    aus 9 Freitagen, waren es 3, bei denen ich sage, ja okay, kann man machen ist cool, aber der Rest, war eher so mäh.

    Wie gesagt, das ist meine Meinung und daran wird sich auch nix, ändern.

  • Sehe ich ähnlich wie Gutefr4ge, kann aber auch Odo verstehen.


    Wenn der X-te Einsatz kommt der die selben Anforderungen hat wie ein anderer davor, freue ich mich persönlich halt weniger darüber. Theoretisch könnte man da auch einen bereits existierenden Einsatz nehmen und durch Zufallsgenerator einen von 10 anderen Einsatzstichworten für den User anzeigen lassen.

    Es ist halt aus meiner Sicht kein neuer Einsatz, sondern ein alter mit anderem Namen.


    Und trotzdem möchte ich nicht undankbar sein und gönne ihn jedem der sich darüber freut :)

  • Genau das wollte ich damit sagen und ich gönne es jedem, der sich drüber freut, aber wie gesagt, ich freu mich jetzt nicht all zu stark drüber.