Sylvestereinsatz kleiner Feldbrand

  • Hallo,

    ich weiß nicht, ob es jetzt ein Fehler ist oder nur eine falsche Anzeige, aber bei dem Einsatz "Kleiner Feldbrand" ist ja jetzt zum Jahreswechsel die Sylvesterauszeichnung bei. Manche Einsätze erweitern sich zum "mittleren Feldbrand", da ist dann die Kennzeichnung weg. Ist das trotzdem noch ein Einsatz für die Auszeichnung? Wenn nicht, lohnt sich die Freigabe für die anderen nicht.


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Es gibt zum Jahreswechsel Einsätze für die Auszeichnung "Knaller-Stark": das sind ein paar spezielle Einsätze die nur um den Jahreswechsel auftreten (die kamen glaube ich letztes Jahr dazu) und es können auch viele normale Einsätze zählen die man einfach abarbeiten kann (das ist schon lange so, sieht man an dem zusätzlichen Icon).

    Soweit bekannt kann man beides freigeben und beides zählt auch für alle Teilnehmer.


    Dass also auch ein Standard-Einsatz für die Silversterauszeichnung zählen kann ist kein Fehler, dass die Auszeichnung flöten gehen kann wenn sich der Einsatz ausbreitet ist gut möglich und ob das gewollt ist oder nicht kann ich nicht beantworten, deshalb bleibt das Thema auch offen und wird nicht von mir als "kein Fehler" deklariert.