KV_Offenbach-Langen sucht erfahrene Spieler und Einsteiger

  • Hallo Zusammen,


    Wir sind der VB KV_Offenbach-Langen ( https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14989# ) und würden uns über neue Mitglieder sehr freuen.

    Aktuell sind wir ein sehr kleiner Verband, der trotzdem sehr aktiv ist.

    Wir sind eine sehr gemischte Gruppe aus dem Rhein-Main- Gebiet und haben einfach Spaß am Spiel. Regelmäßige Verband-Events finden bei uns statt.
    Da auch wir noch im Wachstum sind, sind wir eine Optimale Gruppe für Einsteiger.

    Wir bieten so wie alle anderen VB´s Schulen, Krankenhäuser etc.

    Generell stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.


    Wir haben nicht viele Regeln aber die die wir haben sind uns wichtig.

    §1 Niemand wird Beleidigt und alle gehen respektvoll mit einander um.

    §2 Wenn es Verbands Einsätze gibt dann bitte nehmt Teil so gut wie ihr könnt.

    §3 Alle werden Respektiert und niemand wird ausgeschlossen.

    §4neu! Jedem Admin und CoAdmin ist es erlaubt einen Großeinsatz zu starten, solange er darauf achtet, dass auch andere mal einen starten können.

    §5 Deine Wachen sollten max. 60 km um Langen liegen.


    Wir freuen uns auf deine Anfrage!:saint:

  • Wasserbeauftragte

    Hat den Titel des Themas von „KV_Offenbach-Langen“ zu „KV_Offenbach-Langen sucht erfahrene Spieler und Einsteiger“ geändert.