Zeitgesteuertes In Dienst/ Außer Dienst

  • Deswegen sage ich doch die ganze Zeit das du es nicht Zwingend einstellen musst das das dann jeder der dieses Feature haben will es Einstellen kann... Wie z.B. diese Funktion die auch jeder Ein- und Ausschalten kann:


    "Bei mouseover die Elemente auf der Karte ausblenden, die nicht aktiv sind."

  • Ein nettes Feature wäre noch wenn man noch per Klick bestimmte Fahrzeuge wieder in den Dienst nehmen kann, zum Beispiel bei Großeinsätzen wie in der Realität zur Wachbesetzung rufen. Zum Beispiel zum Einsatz zu schicken oder generell den Schutz der Bevölkerung sicher zu stellen, so dass man nicht immer wieder die Einstellungen am Fahrzeug verwerfen muss und nach dem Großeinsatz die Einstellungen für jedes Fahrzeug wieder vornehmen muss.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Servus

    die Umsetzung ist ja schon mal richtig gut geworden mit den Dienstzeiten. Ich hätte nur die bitte vielleicht noch die halben Stunden mit auswählen zu können.

    Wenn das nicht umsetzbar sein sollte kann ich mich auch mit der bestehenden Regelung arrangieren. Sollte meine Bitte hier nicht hinpassen bitte bescheid geben Danke



    Danke fürs lesen

  • Morgen


    Halbe Stunden wären echt nicht schlecht

    Desweiteren wäre es noch schön wenn man es jeden Tag einstellen könnte.

    Das heißt, gerade bei KTW und RTW, die Fahrzeuge teilweise am Wochenede anders Fahren.

  • Morgen


    Halbe Stunden wären echt nicht schlecht

    Desweiteren wäre es noch schön wenn man es jeden Tag einstellen könnte.

    Das heißt, gerade bei KTW und RTW, die Fahrzeuge teilweise am Wochenede anders Fahren.

    Da stimme ich dir zu, ich habe auch mehrere Fahrzeuge die z.B. 14:30 Uhr außer Dienst gehen und da wäre ein halber Stunden Takt sinnvoll.