[kein Fehler] Fehler bei 6. RTH Station

  • Ich kann die 6. RTH-Station nicht bauen, obwohl ich -denke ich- alle Voraussetzungen erfülle.

    -Ich habe bereits 5 RTH Stationen (bin Dienstgrad Stv. Wehrführer)

    -Ich habe 152 Gebäude (61 FW, 32 RW, 26 PW, 6 KH, 5 THW, 17 SEG und 5 RTH)

    -Alle Gebäude sind nur einer Leitstelle zugeteilt

    -Ich habe genug Geld in Form von Coins

    Dennoch wird mir beim "Bauversuch" angezeigt: "Du kannst aktuell nur maximal 5 Stationen bauen."

    Mir ist nicht bekannt das es eine Begrenzung gibt oder irre ich mich da?

    [Ich nutze Chrome als Browser und keine Scripts oder ähnliches]

    Schon mal vielen Dank im vorraus!

  • Hast du eine RTH-Station ausgebaut und dort mehr als ein RTH stehen ? Wenn du eine Station erweiterst zählt das ebenfalls als extra Station.

  • Pro Station können bis zu 4 Landeplätze gebaut werden (Ausbaustufen). Bis zum 125. Gebäude (aller Art) können insgesamt max. 4 Landeplätze gebaut werden. Danach wächst die Zahl alle 25 Geäude um 1 (Beginnend beim 125.).

    Gilt sowohl für RTH, als auch für PolHeli

  • Ja

    Ich hatte übrigens einen ähnlichen Fehler bei der 5. RTH-Station. Da musste ich erst 1 Gebäude mehr (also 126) bauen um die 5. RTH-Station zu bauen.

    Rettungshubschrauber-Stationen >>> Derzeit können zusätzlich zu den 4 möglichen Rettungshubschrauber-Stationen je 25 Wachen eine weitere Station gebaut werden. Diese haben auch nur je 1 Stellplatz.
    Voraussetzung für den Bau ist der bereits erreichte Dienstgrad des "Stellvertretenden Zugführers", sofern die Station mit Credits bezahlt wird.
    Mit Coins geht das auch schon von Anfang an und ohne weitere Voraussetzungen.
    Neubau (1 Stellplatz, Stufe 0) : 1.000.000 Credits oder 50 Coins

  • Eventuell werden die 5 RTH Standorte nicht mitgezählt dann bis du erst bei 147 Gebäude.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Weil nach Adam Riese und Eva Zwerg 152 minus 5 gleich 147 ist!

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Weil nach Adam Riese und Eva Zwerg 152 minus 5 gleich 147 ist!

    Seit wann zählen gebaute RTH-Stationen nicht zu den Gebäuden ?? Wenn das so ist, sollte mal es in der WIKI dringend ändern.


    Ich habe 591 Gebäude inkl. 19 RTH- und PH-Stationen und kann 23 RTH kaufen ...

    Einmal editiert, zuletzt von xx00xx ()

  • Das mag schon richtig sein Grisu ....... aber darum ging es ja garnicht - lies mal den Beitrag von Thomas richtig - dort steht EVENTUELL und dann stimmt die Rechnung - also wenn Thomas falsch liegt mit seiner Vermutung dann schreib das auch und stell nicht so komische Fragen

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • -Ich habe bereits 5 RTH Stationen (bin Dienstgrad Stv. Wehrführer)

    -Ich habe 152 Gebäude (61 FW, 32 RW, 26 PW, 6 KH, 5 THW, 17 SEG und 5 RTH)

    -Alle Gebäude sind nur einer Leitstelle zugeteilt

    Wenn Du die Zahlen aus der Statistik der Leitstelle hast, kommt mir folgende Frage :


    Hast Du 32 reine Rettungswachen oder auch Feuerwachen mit RW-Erweiterung ? Diese aktive RW-Erweiterungen zählen nämlich in der Statistik als Rettungswache, zählen aber nicht als Gebäude.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fehler bei 6. RTH Station“ zu „[kein Fehler] Fehler bei 6. RTH Station“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen