Der KFV Rhein-Hunsrück stellt sich vor!

  • Hallo, wir sind zur Zeit 13 Spieler aus den Regionen um den Rhein-Hunsrück Kreis.


    Link zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14943


    Gegründet wurde der Verband am 07.08.2018 als noch garnicht so alt.


    Geleitet wird der Verband von mir (N112K) und FWEmmelshausen.

    Sprechwunsch-Admins sind auch im Verband vorhanden werden aber auch noch gerne gesucht.


    Wir haben Wachen in den Landkreisen Mayen-Koblenz, Neuwied, Bad Kreuznach, Rhein-Hunsrück und Cochem-Zell, welche von den

    Leitstellen Bad Kreuznach, Koblenz und Montabaur alarmiert werden. Aber auch Spieler aus anderen Regionen sind Willkommen!



    Es finden auch regelmäßig Verbandsgroßeinsätze statt, wo ihr als Verbandsmitglieder auch kreativ werden könnt, da wir in unserem Forum Vorschläge suchen.

    Auch Events wie Unwetter werden so oft durchgeführt wie es geht.


    Einige Mitspieler im Verband haben eine große Auswahl an Sonderfahrzeuge (z.B. Flughafen/Werkfeuerwehr oder SEK bzw. Bepo), um euch bei Einsätzen zu unterstützen.


    Auch stehen Krankenhäuser, Zellen und Schulen bereit, um sich so gegenseitig zu helfen.


    Wir würden uns freuen wenn sich ein paar mehr Spieler aus unserer Regionen finden würden und den Verband vergrößern würden.

  • N112K

    Hat den Titel des Themas von „Der KFV RHein-Hunsrück stellt sich vor!“ zu „Der KFV Rhein-Hunsrück stellt sich vor!“ geändert.