Personal für die Hubschrauber

  • Wie ich oben geschrieben habe - schau mal genau was du gebaut hast - wir hatten hier schon die tollsten Irrtümer

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ja, ich habe eindeutig die RTH Station gebaut. Da es gerade gesternabend gewesen, habe ich diese jetzt gerade zurück gebaut und wieder neu gebaut. Das Ergebnis ist der gleiche. Leider...

  • Hier ist der Screenshot. Passt nicht ganze Seite darauf, aber sieht, dass ich den NA Ausbildung wählen kann. Weiter unten stehen die "Gebäuden" won welchen ich den Schüler auswählen kann. Dort sind alle Wachen. Besser gesagt dort fehlen nur die Krankenhäuser und die RTH Station...

  • Ja, das ist eine FW Schule. Aber man kann dort einen NA ausbilden. Oder geht das nur für Bodengebundene Fahrzeuge?! Wäre ja seltsam. NA ist ein NA oder nicht? Rettungsassistenten gibt es als Zusatzausbildung "Flugrettungsaassistent". Bei den NA ist das doch nicht der Fall.

  • Ja, das ist eine FW Schule. Aber man kann dort einen NA ausbilden. Oder geht das nur für Bodengebundene Fahrzeuge?! Wäre ja seltsam. NA ist ein NA oder nicht? Rettungsassistenten gibt es als Zusatzausbildung "Flugrettungsaassistent". Bei den NA ist das doch nicht der Fall.

    FW-Schule Notazrt => Feuerwache

    RD-Schule Notarzt: => Rettungswache, Hubi etc....

  • Sorry Paramedic was ist da seltsam - im Spiel gibt es insgesamt 4 Schulen für unterschiedliche HiOrg also kannst du auch nur in den passenden Schulen die passenden Ausbildungen machen. Das es bei RD und FW unterschiedliche NA-Ausbildung gibt ist halt mal so.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ist ja gut, vielleicht soll ich mich besser ausdrücken und sagen nicht "seltsam", sondern "ein wenig verwirrend" ;-) Jetzt weiß ich das und akzeptiere das auch.

    Nur steht das nirgendwo, dass NA für Boden bei FW- oder RD-Schule ausgebildet werden kann und für Luft - eben nur bei der RD-Schule.

    Aber wie gesagt - alles geklärt und Vielen Dank :-)

  • Hier ist der Screenshot. Passt nicht ganze Seite darauf, aber sieht, dass ich den NA Ausbildung wählen kann. Weiter unten stehen die "Gebäuden" won welchen ich den Schüler auswählen kann. Dort sind alle Wachen. Besser gesagt dort fehlen nur die Krankenhäuser und die RTH Station...

    Krankenhäuser würdest du auch bei einer Rettungsschule vergeblich suchen. Die ham nämlich garkein Personal ;)


    Das Prinzip ist ganz einfach: Notärzte der Feuerwehr müssen an der Feuerschule ausgebildet werden, Notärzte der Rettungswachen an der Rettungsschule.


    Ist scheinbar für manche anfangs etwas verwirrend aber mit der Zeit weiss mans ;)

  • Du hast wahrscheinlich keine Rettungswachen sondern den Ausbau "Rettungsdienst" an Feuerwachen. Die NA für diesen Ausbau bzw. dort stationierte NEF kannst du an der Feuerwehrschule machen.

    Die Notärzte für "echte" Rettungswachen kannst du (ebenso wie die Notärzte der Rettungshubschrauber) nur an einer Rettungsdienstschule ausbilden, ebenso LNA, OrgL und das Personal der SEG.