Feuerwehr - GW Küche

  • Grundsätzlich würden mehr Fahrzeuge generell nicht schaden. Wer dagegen ist braucht es ja nicht kaufen und wer dafür ist kann es kaufen. Thema erledigt.

    Von mir aus kann das Fahrzeug eingeführt werden, kaufen würde ich es nicht oder nur als Creditssammler für Verbandseinsätze.

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster heraus und sage mal, wer lesen kann und es auch versteht ist klar im Vorteil.


    Wenn man "Thema erledigt" aus dem Kontext reißt, so wie du es gemacht hast, dann kann man schon meinen, dass der Flieger das Thema beenden wollte.
    Wer es versteht, eine Aussage im Kontext zu begreifen, der findet heraus, dass es sich nicht auf den Vorschlag bezog.
    Es geht darum, dass im Forum oft schwachsinnige Fahrzeuge, wie GW-Küche, vorgeschlagen werden und sollte so ein Fahrzeug kommen, dann kann auch jeder für sich dazu entscheiden, ob man während einem Mülleimerbrand sich gerne eine Gulaschsuppe reinpfeifen will.
    Also bitte, Aussagen nicht aus dem Kontext reißen. Schaffen Journalisten schon gut genug.

  • Es steht jedem Frei den kompletten Thread zu lesen. genauso wie es jedem frei steht, jemanden zu zitieren.

    Auch wenn sein Satz unvollständig war, habe ich ihn komplett Zitiert. Fullquotes finde ich noch um einiges schlimmer.

    Im übrigen sagt auch das Zitat alleine ohne Kontext das selbe aus, was Du gerade so schön nochmal in 3 langen Zeilen unnötig schrieben musstest.


    Mir ist es wurst, war jetzt genug OT, von mir wird es keinen Kommentar dazu mehr geben.

  • *Wrong wrong wrong*

    Natürlich lässt sich sowas schlüssig begründen:

    Ich hab xy nicht weil ab


    Allerdings sind nicht sämtlivhe Ablehnungen rationaler Natur. Wie der Mensch.

    User X hat erfahrung A im LSS gesammelt. Nun ließt X im Forum ein Vorschlag zum LSS. Dieser Vorschlag gefällt X nicht aufgrund der Erlebnisse/Spielerfahrung. Dies kann/MUSS er nicht erläutern. Häufig wäre dies für Außenstehende nicht verständlich.


    Also tl;dr

    Ich finde den Vorschlag auch doof

    Einmal editiert, zuletzt von Polyintoxikomane () aus folgendem Grund: F

  • Wenn man es so real haben will wie möglich, dann müsste man noch soviele Fahrzeuge und Einsätze einfügen, aber das ist einfach nicht möglich, und auch nicht nötig.

    Angaben ohne Gewähr.

    Irrtümer, Schreibfähler und Änderungen sind vorbehalten.


    LG  

    firefighter9380318

  • Dagegen, weil ich dagegen bin. Ich hoffe das reicht als Grund. :rolleyes:

  • Keine Begründung..? ein "dagegen!" hat hier keinen Wert

    Ach so, das weißt du also. Klar, Seb ist egal, ob 20 Leute dagegen schreiben und 2 dafür, da muss schon dabei stehen wieso, sonst zählen die nix.

  • Ein einfaches dagegen sagt oft mehr als ein Roman.

    Und wenn man mache Diskussion hier aufmerksam verfolgt sieht man was aus einer banalen Begründung werden kann.

    Ich weis nicht mehr wer - aber im Forum gabs schonmal so eine Diskussion und da war die klare Aussage ein DAGEGEN reicht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ist ja hier das Leitstellenspiel und nich die Leitstellensimulation

    Selbst die sogenannten Simulatoren bräuchten noch einiges Arbeit, wenn es um realismus gehen würde.

    Nehmen wir wieder das LSS in betracht (soll aber nicht negativ gesehen sein, ganz im Gegenteil): Wenn man jetzt die Einsatzgeschwindigkeit hernimmt.. also in meiner Umgebung und auch (da kann ich nur raten) 90% ganz Österreich und auch Deutschland denke ich mal gibts keine Einsätze jede 20 Sekunden, noch nichtmal jede 10 Minuten.

    Aber gut Realismus in Spielen, da kann man auch tagelang Diskussionen führen.

    Angaben ohne Gewähr.

    Irrtümer, Schreibfähler und Änderungen sind vorbehalten.


    LG  

    firefighter9380318

  • Soll ich auch noch mit diskutieren wie man hier im Forum am besten diskutieren soll? Besser nicht.


    Damit ich noch was sinnvolles schreibe: lieber die Verpflegungskomponente der SEG weil sie dort für mich Sinn macht, dadurch macht ein GW Küche dann wieder keinen Sinn mehr weil dann ein Fahrzeug auf nur einem Stellplatz gleich eine ganze Komponente einer anderen Orga ersetzen könnte - oder es müsste sauteuer sein.

    Aus dem Grund möchte ich dieses Fahrzeug nicht.

  • Soll ich auch noch mit diskutieren wie man hier im Forum am besten diskutieren soll? Besser nicht.


    Damit ich noch was sinnvolles schreibe: lieber die Verpflegungskomponente der SEG weil sie dort für mich Sinn macht, dadurch macht ein GW Küche dann wieder keinen Sinn mehr weil dann ein Fahrzeug auf nur einem Stellplatz gleich eine ganze Komponente einer anderen Orga ersetzen könnte - oder es müsste sauteuer sein.

    Aus dem Grund möchte ich dieses Fahrzeug nicht.

    Gibt es den das thema schon im forum weil ich unter dem begriff: Verpflegung nichts finde!

    Autist der meint überall seinen Senf dazugeben zu müssen