Patienten unbehandelt (RTW benötigt) wenn KTW-B's zu erst vor Ort

  • Hallo Sebastian,


    habe heute folgendes Fehler beobachtet:


    Ich habe ein Einsatz bei dem ich RTW & KTW-B's entsendet habe, jedoch wird der Patient nicht immer behandelt, wenn ein KTW-B zu erst vor Ort ist, der Patient aber ein RTW braucht.


    Leider habe ich vergessen ein Screen zu machen, bevor ich mir das weiter angesehen habe... und auch die Mission geschlossen -.-

    Aber vielleicht hast du damit schon mal einen Anhaltspunkt. Ich bin mir gerade nicht 100% sicher ob ich ursprünglich das Volle SEG alarmiert habe oder was vergessen hatte.

    Fakt ist aber es waren drei KTW-B vor Ort und drei RTW, nach dem ich zwei von drei KTW-B rückalamiert habe, wurde der Patient erst einem RTW zugewiesen.

  • Das ist so: ein KTW-B übernimmt natürlich Patienten, kann sie aber ohne GW-San nicht versorgen (denn der ist ja eigenltih nur für den Transport vom BHP zum KH gedacht).


    Auch wenn es ungünstig erscheint dass der KTW sofort Patienten übernimmt würde ich das trotzdem gerne dabei belassen: treffen meine KTW-B zuerst ein dann folgt in Kürze auch der GW-San (den nicht zu alarmieren ist Unsinn weil sonst im Spiel kein KTW-B funktioniert), habe ich zu viel RD alarmiert rücken dank Premium die nicht benötigten Kräfte auch wieder ab - in diesem Fall sind das RTW die dann wieder frei sind.

    Mag sein dass dieses Beispiel weit hergeholt klingt, soll aber zeigen warum ich es für keinen Fehler halte sofern kein GW-San da war und ich es auch nicht ändern wollte.