Ungerechtigkeit bei den Auszeichnungen hier: Einsätze unter 2 mins

  • Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, daß meine Einsätze, die ich unter 2 mins abgefrühstückt habe , NICHT für die Auszeichnung zählt. Da steht - und stand schon immer 5 von......

    Aber ich habe Gold als Dauerspieler. Was WTF stimmt hier nicht?Kurze Anmerkung : Ich zähle da die Anfahrtszeit Vll liegts daran .

  • Es steht dran, dass zwei Minuten nach Einsatzeingang, der Einsatz beendet sein muss, was ist daran nicht zu verstehen?

    Der Einsatz wird generiert, Timer von 2 Min läuft runter, wenn der Einsatz vor Ende des Timers fertig ist, wirds gezählt, banal formuliert.


    Liebe Grüße Jan :)

  • Die 2 min laufen ab "Erstellung" bis zur Beendung des Einsatzes, also wenn du 1 min Anfährst und 2 min abarbeitest, zählt er nicht, wenn du aber nur 1 min abarbeitest, dann schon.

  • Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, daß meine Einsätze, die ich unter 2 mins abgefrühstückt habe , NICHT für die Auszeichnung zählt. Da steht - und stand schon immer 5 von......

    Aber ich habe Gold als Dauerspieler. Was WTF stimmt hier nicht?Kurze Anmerkung : Ich zähle da die Anfahrtszeit Vll liegts daran .

    Ich hab auch Gold Dauerspieler und nur 5 bei Schnell gelöst. Mit den 2 Minuten ist die Zeit von Eingang des Einsatzes bis zum beenden gemeint (mein ich).

    Diese Auszeichnung ist meiner Meinung nach auch die schwierigste. Aber deshalb jetzt rum zumeckern bringt auch nix. Du bekommst ja auch keinen Vorteil durch die Auszeichnungen...

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen