Bereitstellungsraum-Bug

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Server und meinem Bereitstellungsraum.

    Immer wenn ich Fahrzeuge zu dem Raum alarmiere, und die Anzahl ca. über 20 Fahrzegen sind, bekomme ich einen "Serverfehler" gemeldet. Ich habe andere User gefragt, ob sie Probleme momentan mit dem Server hätten, dies verneinten alle und ich habe selber den Eindruck nicht gehabt.

    Desweiteren sehe ich (fast) alle Fahrzeuge bei dem Alarm-Bildschirm mit einer Entfernung von 0.04km , dies kann allerdings keines Fall sein, da die Entfernung ca. 300 km beträgt und die meisten sich noch an der Wache sich befinden.

    Ich habe alle Scripte mehrfach deaktiviert und es löst leider mein Problem nicht.

    Liegt es wirklich an dem Server oder mache ich einen Fehler?

    LG Johannes


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? johannes__kaiser

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10 64-Bit

    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox 64.0

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? https://www.leitstellenspiel.de/buildings/4224345

    Sebastian

    DarkPrince