biete verband in thüringen an

  • Verbandsfeuerwehr Thüringen sucht neue mitglieder die sich gerne einbringen wollen und zusammen spass am spiel haben. da der verband nagelneu ist habe ich auch noch admin plätze zu vergeben. und jeden tag werden gasexplosion für den verband erstellt. gasexplosionen ist der am meist verdienten einsatz unter allen die es gibt und jeder anfänger freut sich darüber wenn er schnell nach oben kommt. wer lust hat in meinen verband zu kommen der möge sich bei mir bitte bewerben! einzige vorrausetzung ist die wachen in thüringen zu haben, damit die fahrzeiten nicht so enorm lang sind. bitte nicht meckern weil ich alles klein geschrieben habe.


    es gibt keinen mindest rang!


    Regeln

    §1 jeder ist willkommen der in Thüringen wachen besitzt.

    §2 freundliche Umgangsform

    §3 Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

    §4 es ist egal ob Dauerspieler oder Gelegenheitsspieler

    §5 Verbandshilfe ist pflicht




    freue mich auf jede bewerbung die eingeht und wird innerhalb 24 stunden bearbeitet.

    Mfg

    Roberto Furgol

    3 Mal editiert, zuletzt von robeto ()

  • Verbandsfeuerwehr Thüringen sucht neue mitglieder die sich gerne einbringen wollen und zusammen spass am spiel haben. da der verband nagelneu ist habe ich auch noch admin plätze zu vergeben. wer lust hat bitte bewerben! einzige vorrausetzung ist die wachen in thüringen zu haben, damit die fahrzeiten nicht so enorm lang sind. bitte nicht meckern weil ich alles klein geschrieben habe.



    freue mich auf jede bewerbung die eingeht und wird innerhalb 24 stunden bearbeitet.

    Respekt das du mit so wenig Credits einen Verband gründest.Viel Erfolg trotzdem dabei ;-)

  • Respekt das du mit so wenig Credits einen Verband gründest.Viel Erfolg trotzdem dabei ;-)

    ich habe ja auch meine gründe für den verband. es gibt verbände die sich auch thüringen nennen aber wo ganz anderst sind. und ich meine das der name auch schon mal mit dem gebiet der wachen oder wo man wachen hat zu tun haben sollte. auch habe ich ein spezialangebot für meine mitglieder die dann aufgenommen werden

    Mfg

    Roberto Furgol

  • ich habe ja auch meine gründe für den verband. es gibt verbände die sich auch thüringen nennen aber wo ganz anderst sind. und ich meine das der name auch schon mal mit dem gebiet der wachen oder wo man wachen hat zu tun haben sollte. auch habe ich ein spezialangebot für meine mitglieder die dann aufgenommen werden

    so als Tipp: dann solltest du vielleicht auch dein Spezialangebot in der VB Vorstellung mit einfügen und evtl. noch etwas ausarbeiten

  • so als Tipp: dann solltest du vielleicht auch dein Spezialangebot in der VB Vorstellung mit einfügen und evtl. noch etwas ausarbeiten

    ist eigendlich das gasex der einnahmen stärkste einsatz oder gibt es einen einensatz der in verdienst mehr einbringt?

    Mfg

    Roberto Furgol

  • ist eigendlich das gasex der einnahmen stärkste einsatz oder gibt es einen einensatz der in verdienst mehr einbringt?

    sorry aber das gehört hier nicht rein,wir können das über PN klären,aber bitte nicht hier,da es ansonsten vom thema abweicht