Fun-Wehr Köln sucht Mitstreiter

  • Wir sind noch ein recht neuer/frischer Verband der sich langsam ein wenig vergrößern möchte.

    Da wir im Aufbau sind haben die neuen Mitstreiter die möglichkeit ihren Beitrag dazu zu leisten, wer möchte...


    Wir sind im Kölner Raum angesiedelt und expandieren momentan in alle Himmelsrichtungen. :-)


    Es sind genügend Krankenhäuser, Zellen und Schulen verfügbar damit man in Ruhe spielen kann.


    Wir arbeiten momentan noch an einem Konzept was die Verbandskassenabgabe betrifft, wo neue Mitglieder natürlich auch Ihre Meinung äußern können, bzw. ihre Vorschläge mit einbringen können.


    Unser Ziel ist es aufjedenfall neue/kleine Spieler die Möglichkeit zu geben zu wachsen, dies passiert mit Teilen größerer Einsätze, min. 1 Verbandseinsatz pro Tag und ein Unwetter pro Woche.

    Wir versuchen mit wenig Regeln wie möglich das beste rauszuholen damit jeder befreit zocken kann und wir einfach Spaß haben, auch untereinander ohne große Einschränkungen.


    Wir sind zwar kein riesen Verband wo das Geld einfach verdient werden kann, ABER wir sind dafür harmonischer und persönlicher. Wir haben alle ein gewisses Alter und wissen uns zu benehmen. Das Alter spielt zwar bei uns keine Rolle, aber der Umgangston der bisher noch nicht einmal daneben war, das wird auch so bleiben.


    Also wenn du aus dem Raum Köln/Bonn/Leverkusen kommst freuen wir uns über deine Bewerbung, solltest du ein wenig Entfernt sein von uns bauen wir gerne auch zielstrebig in deine Richtung. :-) Egal ob du Neuling bist oder ein erfahrener Hase :-)



    Hier der Link zu unserem Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/15836