Krankentransporte unabhängig von Eigenen Einsätzen generieren.

  • Hallo Sebastian ,


    ist es machbar, das die Krankentransporte unabhängig von den eigenen Einsätzen generiert werden?

    Für mich ist es gerade doof, habe alle eigenen Einsätze halb voll und geteilt für den Verband, aber solange keine Einsätze davon abgearbeitet werden, sieht es so aus als wenn auch die Krankentransporte nicht mehr neu generiert werden.

    Ich vermute das ist ein Fehler, daher poste ich es hier.


    Vielen Dank & Gruß,

    Jomaar

  • Ich glaub nicht das es ein Fehler ist - seit ich hier spiele (ist schon ein paar Jahre) ist das so kein Einsatz auch kein Krankentransport.

    Mir stellt sich im Moment die Frage - warum gibts du alle Einsätze im VB frei wenn du evtl. weist das keiner online ist (so liest sich dein Eintrag).

    Du kannst doch deine Einsätze selber fertigmachen auch wenn du sie im VB freigibst oder irre ich mich da?

    Wenn du unbedingt Krankentransporte fahren willst musst du halt den einen oder anderen Einsatz selber fertigmachen.

    Es gibt hier wahrscheinlich wenig positiven Zuspruch für deinen Vorschlag.

    Ich bin Dagegen!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke EG112 ich weiß ja nicht wie du es handhabst, aber größere Einsätze gibt man doch gerne zum Teilen für die Kleinen im Verband frei. Das mache ich zumindest so. Mir war vorher nur nicht aufgefallen das dann keine KT mehr generiert wurde.

    Es sind genug online, also daran liegt es ja nicht ;-)

    Wenn es so gewollt ist und Sebastian das eben so sieht ist es ja okay. Dann verschwindet dieses Thread ja irgendwann im Schwarzen loch ;-)

  • Krankentransporte werden meines Wissens nach unabhängig von den normalen Einsätzen generiert....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Stand jetzt im Spiel: Krantentransporte werden zusätzlich zu den Notfalleinsätzen generiert.

    Pro gekauftem KTW wird ein Einsatzslot geschaffen, die maximale Anzahl an KTPs ist allerdings 10 (sofern du mehr KTWs hast gibt es trotzdem nicht mehr Einsätze).


    Wenn es das ist was du wissen wolltest dann würde ich meinen das ist erledigt weil gibt es schon, wenn es das nicht ist musst du es bitte nochmal für Dumme wie mich erklären.

  • Stand jetzt im Spiel: Krantentransporte werden zusätzlich zu den Notfalleinsätzen generiert.

    Pro gekauftem KTW wird ein Einsatzslot geschaffen, die maximale Anzahl an KTPs ist allerdings 10 (sofern du mehr KTWs hast gibt es trotzdem nicht mehr Einsätze).


    Wenn es das ist was du wissen wolltest dann würde ich meinen das ist erledigt weil gibt es schon, wenn es das nicht ist musst du es bitte nochmal für Dumme wie mich erklären.

    Okay, das erklärt schon mal einiges, aber denn noch werden wenn ich keine Normalen Einsätze abarbeite auch gefühlt keine KT Einsätze generiert, erst wenn ich einen normalen Einsatz geschlossen habe, erscheint mir auch erst wieder ein KT Einsatz.

    Wenn ich ganz normal meine Einsätze abarbeite habe ich immer 2-3 KT Einsätze die ich bearbeiten kann, wenn aber meine Normalen Einsätze nicht mehr bearbeitet werden, weil alle Geteilt und auf Hilfe warte bzw. auf paar Teilnehmer bevor ich schließe, dann erscheinen auch in der Zeit keine neuen KT Einsätze, was ich aber erwarten würde.

  • Ob das ganze stoppt wenn du die maximale Anzahl Notfalleinsätze voll hast weiß ich nicht, ich hab das KTW-System bei mir auch wieder abgeschafft.


    Was mich noch etwas verwirrt: wie viele KTW hast du denn und wie viele KTP kannst du entsprechend überhaupt bekommen? Wenn du sagst du bekommst keine neuen dann gehe ich davon aus dass du die alten auch bearbeitest und beendest, da stört mich die Aussage ich habe "immer 2-3 KT Einsätze" etwas denn das erweckt den Anschein dass du nicht genau weißt wie viele du eigentlich frei hast. Wahrscheinlich ist der Eindruck falsch, trotzdem wäre es eindeutiger wenn du einfach schreibst wie viele du bekommen kannst, wie viele du aktuell offen hast und wie lange gewartet wurde ohne dass etwas passiert.

  • Ich habe aktuell 8 KTW und bekomme auch max 8 KTP wenn ich diese nicht abarbeite, aber dafür die anderen Einsätze.

    Ich habe immer 2-3 die gerade offen/bearbeitet werden, wenn ich beide Einsatz Typen gleichzeitig bearbeite und direkt löse.
    Wenn ich dann keine Einsätze abarbeite, sondern nur KTP, dann kann ich ne Stunde warten ohne das was neues dazu kommt.

    Wobei ich sonst wie gesagt immer 2-3 offen habe, wenn ich die anderen Einsätze bearbeite, also die Angefahren bzw. eingepackt werden zum Transportieren.

  • Ein Krankentransport wird nur generiert, wenn ein normaler Einsatz erstellt wird.

    Warum ist das so?

    Ich spare mir damit Rechenleistung, denn wenn schon kein normaler Einsatz generiert werden muss - wird eben auch nicht überprüft, ob evtl. ein Krankentransport generiert werden muss.


    Richtig ist: Das ist nicht wirklich schön.

    Richtig ist aber auch: Das hat bisher nie zur Problemen geführt und möchte ich auch ungern ändern.

  • Danke Sebastian für die Klarstellung - dann war meine Antwort ja doch nicht so falsch - Danke

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: