Keine lokal gespeicherten Fahrzeuggrafiken mehr verwendbar

  • Hallo Sebastian,


    ich spiele dieses Spiel schon eine Weile und habe mich über die Neuerungen im Bereich der AAO in letzter Zeit sehr gefreut.

    Ich habe in der vergangenen Zeit mir eine recht große Bibliothek an Fahrzeuggrafiken von Grafikern zusammen gesammelt und wählte diese dann für meine Fahrzeuge aus dieser Bibliothek. Seit der Neuerung der ,,Online-Bibliothek'' vermisse ich die Button um meine lokal gespeicherten Grafiken anhängen zu können. Fahrzeuge die ich vor dieser Neuerung gekauft habe, haben diese noch. Mir wäre es wichtig wenn Fahrzeuge, die ich in Zukunft kaufe, wieder die Button mit und ohne Sonderrechtgrafig hätten.


    Dank Dir.


    steb

    1. Du müsstest weiterhin manuell Grafilen hochladen können, wenn du kein Grafikset aktiviett hast.
    2. Es ist besser, eine Grafik in einem (privaten) Grafikset zu speichern (da is es ja egal, unter welchem Fahfzeugtyp). Dann kann die Grafik ohne mehrfach Upload einfacher mehrfach verwendet werden.


    Liebe Grüße Jan :)

  • Ich habe kein Grafikset aktiviert. Bei allen Fahrzeugen, die ich vor der ,,Online-Bibliothek'' gekauft habe, kann ich manuell Grafiken, die lokal gespeichert sind nutzen. Bei Fahrzeugen die ich nach der Neuerung gekauft habe gibt es diese Button nicht mehr und ich kann nur Grafiken aus der Onlinebibliothek nutzen.

    Mein Problem ist, das ich für verschiedene Fahrzeuge des gleichen Typs verschiedene Grafiken nutzt ( HLF bei BF anders asl HLF bei FF ...). Deshalb nutzt mir Dein Tip mit den privaten Grafikset leider nicht.

  • Ich habe kein Grafikset aktiviert. Bei allen Fahrzeugen, die ich vor der ,,Online-Bibliothek'' gekauft habe, kann

    Mein Problem ist, das ich für verschiedene Fahrzeuge des gleichen Typs verschiedene Grafiken nutzt ( HLF bei BF anders asl HLF bei FF ...). Deshalb nutzt mir Dein Tip mit den privaten Grafikset leider nicht.

    Ja eben doch, leg nen Grafikset für die BF und eins für die FF an.

    Du kannst aber rein von der Theorie her auch ein Streifenwagen-Foto einem LF zuweisen, selbst wenn es im Grafikset als Radlader-Grafik drin ist (Mal extremes Beispiel)