[Kein Fehler] Fahrzeuge nachladen

  • Die Suche fand nichts . Ich habe das Problem, dass ich eine FW verschoben habe mit Coins. Seither kommt immer die Meldung , dass ich Fzge nachladen müsse4 Immer wenn ich einlogge die ersten paar Einsätze.Dann ists weg. Die Entfernungen (Reichweite)in LS und Alarmierungsfenster stimmen überein Das Problem haben noch andere im Verband.Siehe Anhang
    Für mich sieht es nach einem Bug/Programmfehler aus.

  • Die Suche fand nichts . Ich habe das Problem, dass ich eine FW verschoben habe mit Coins. Seither kommt immer die Meldung , dass ich Fzge nachladen müsse4 Immer wenn ich einlogge die ersten paar Einsätze.Dann ists weg. Die Entfernungen (Reichweite)in LS und Alarmierungsfenster stimmen überein Das Problem haben noch andere im Verband.Siehe Anhang
    Für mich sieht es nach einem Bug/Programmfehler aus.


    Wenn die Anzahl der Fahrzeuge, die geladen werden müssen 250 (?) übersteigt, werden diese nicht mit geladen. Du mussr dies dann mit dem Button manuell machen.

    Das ganze trägt zur Verbesserung der Performance bei. Ich würde sagen, dass hier kein Fehler vorliegt.

  • Das ist kein Bug, das ist ein Feature:

    das Spiel läft immer nur die ersten 250 Fahrzeuge damit die Performance besser ist. Hast du mehr als 250 Fahrzeuge die du alarmieren kannst dann kommt dieser Button und du kannst nachladen was noch nicht geladen ist.

    Alarmierst du die ersten Einsätze durch sinkt die Zahl der verfügbaren Fahrzeuge (die sind schon im Status 3 oder 4) und der Button kommt nicht mehr.


    Warum das nun gerade nach dem Verschieben kommt weiß ich nicht, vielleicht sind es dadurch mehr Fahrzeuge in dem Bereich geworden in den du verschoben hast.

    Wenn diese Antwort für dich hilfreich ist/war und das dein "Problem" erklärt würde ich dieses Thema gerne schließen, ich würde mich aber über eine kurze Rückmeldung freuen falls ich was nicht richtig verstanden habe und lasse es darum noch offen.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Wie erkenne ich Bugs?“ zu „[Kein Fehler] Fahrzeuge nachladen“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Danke Euch für die Tipps. Ich hab mal nachgezählt. Es sind 4 2 9 ! Das habe ich nun wirklich nicht gedacht, daß es so viel sind!Dabei ist meine HiOrg eher so mittel....:thumbup:

  • Danke Euch für die Tipps. Ich hab mal nachgezählt. Es sind 4 2 9 ! Das habe ich nun wirklich nicht gedacht, daß es so viel sind!Dabei ist meine HiOrg eher so mittel....:thumbup:

    Und warum musstest du dafür jetzt nen extra Thread öffnen ? X/:rolleyes: