(THW) Bagger (BRmG R) ist falsch benannt

  • Im THW-OV kann ich folgendes Fahrzeug kaufen:

    Zitat

    BRmG R

    Radlader groß

    Allerdings wird bei allen Einsätzen immer ein Bagger gefordert, kein Radlader. Das Fahrzeug müsste also korrekt als BRmG B Bagger groß bezeichnet werden, da beim THW der Radlader und der Bagger 2 unterschiedliche Fahrzeugtypen sind.


    Siehe z.B. THW-Funkrufnamenregelung letzte Seite rechte Spalte mitte:

    Code
    Kennung KfZ-Art
    … / 71 BRmG (B) Bagger
    … / 72 BRmG (R) Radlader
  • Ich versteh nicht, was du meinst.

    Allerdings wird bei allen Einsätzen immer ein Bagger gefordert, kein Radlader

    Ähmmmm nein, es wird ein Radlader gefordert...

  • Im THW-OV kann ich folgendes Fahrzeug kaufen:

    Allerdings wird bei allen Einsätzen immer ein Bagger gefordert, kein Radlader. Das Fahrzeug müsste also korrekt als BRmG B Bagger groß bezeichnet werden, da beim THW der Radlader und der Bagger 2 unterschiedliche Fahrzeugtypen sind.


    Siehe z.B. THW-Funkrufnamenregelung letzte Seite rechte Spalte mitte:

    Code
    Kennung KfZ-Art
    … / 71 BRmG (B) Bagger
    … / 72 BRmG (R) Radlader


    Ich versteh nicht, was du meinst.

    Ähmmmm nein, es wird ein Radlader gefordert...

    Es wird immer ein Radlader gefordert. (siehe Bild). Ich sehe hier also kein Fehler.


  • Allerdings wird bei allen Einsätzen immer ein Bagger gefordert, kein Radlader.

    Das will ich sehen, dann Spielst du nähmlich ein anderes Spiel wie ich und alle anderen hier.

  • Ähm ... jetzt verwirrst du mich gerade ... Ich bin mir sicher, Bagger gelesen zu haben ... Wenn ich es wieder sehe, kommt ein Screenshot

    Wow, du bist dir selbst nicht einmal sicher, aber sagst, sofort es ist ein Fehler, man sollte erstmal auf Nummer sicher gehen, wenn ich alles was ich meine es wäre ein Fehler sofort melde, dann wäre ich immer hier, aber meist bin ich selber schuld oder hab einfach was übersehen.

  • Wenn er das "Originalspiel in pur" spielt, dann wird kein Bagger gefordert. Der Bagger ist im Spiel gar nicht enthalten.


    Sollte bei Einsätzen des TE also ein Bagger gefordert werden, kann das nur mit einem Script zusammen hängen, wo sich eventuell ein Schreibfehler eingeschlichen haben könnte.


    Auf den Screen bin ich gespannt, wo ein Bagger fehlt. ;)

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Wenn er das "Originalspiel in pur" spielt, dann wird kein Bagger gefordert. Der Bagger ist im Spiel gar nicht enthalten.


    Sollte bei Einsätzen des TE also ein Bagger gefordert werden, kann das nur mit einem Script zusammen hängen, wo sich eventuell ein Schreibfehler eingeschlichen haben könnte.


    Auf den Screen bin ich gespannt, wo ein Bagger fehlt. ;)

    der Screen wird nicht kommen weil die Aussage nicht zutrifft :D:D