Einsatz-Geschwindigkeit

  • Hallo,

    Meine Vorschlag wäre wenn die Einsatz-Geschwindigkeit noch eine zusätzliche Einstellung von 45 Sek. dazukommen würde.Ich habe jetzt 60 Stationen und mit der jetzigen Einstellung auf NORMAL ist dies zu langsam,und SCHNELL ist dies zu schnell. darum müsste man auf 45 Sekunden Einstellung setzen können.

  • für mich selbst ist Turbo (20 sec) noch zu langsam...

    Wenn ich die Einsatzliste (105 FW) voll habe und alles am Stück durch alarmieren habe und die neuen gleich die neuen alle alarmieren bleibe ich bei um die 30 Einsätze Tendenz abnehmend hängen....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • was heißt zu langsam oder zu schnell? Einsätze werden aktuell nicht danach vergütet wie schnell sie abgearbeitet wurden. Also einfach alle Einsätze generieren lassen und dann nacheinander abarbeiten.