Liste der Erleuchteten

  • Genau so und nicht anders sehe ich das auch. Da braucht wohl jemand die Aufmerksamkeit.

    Ich habe die offiziele Liste vom Forum genommen, nach GuteFr4ge kommen dann nur Meister (die Reihengolfe des Forums ist die Beitragsanzahl, dort stehe ich nicht als letzter auf der Liste, ich habe mich somit absichtlich weiter nach unten geschoben ;-) ). Eagle habe ich einfach übersehen da er in der "offizielen" Liste nicht mit den anderen Erleuchteten steht, sondern zwischen Meistern eingereiht ist.


    Diese Liste hat den gleichen Zweck wie die Ehrung des ersten "Ehrenmtiglieds" im richtigen Spiel. Einfach nur die Ehrung für besonders aktive Mitglieder, als Gemeinschaft sollte uns die Aktivität nämlich allen am Herzen liegen.

  • Stand: 03.12.2018 Rangfolge: Punktesystem

    Das steht hier aber anders, also schreib nicht einfach was, was gar nicht so ist.

  • Ich habe die offiziele Liste vom Forum genommen, nach GuteFr4ge kommen dann nur Meister

    Auch das ist schon wieder Falsch, also wenn man sowas macht, dann auch richtig und nicht einfach mal so schnell , schnell, dass da was steht. :rolleyes:


  • Diese Liste hat den gleichen Zweck wie die Ehrung des ersten "Ehrenmtiglieds" im richtigen Spiel. Einfach nur die Ehrung für besonders aktive Mitglieder, als Gemeinschaft sollte uns die Aktivität nämlich allen am Herzen liegen.

    Ok, wer will bekommt meine Adresse, damit er mir ne Flasche Whisky (nur irisch oder schottisch, keinen Amidreck :) ) schicken kann :P^^:thumbup: