Liste der Erleuchteten

  • Schönen guten Tag verehrte Mitglieder,


    folgte Liste soll einen Überblick über unsere forenaktivisten Miglieder sein ("die Erleuchteten"). Diese Liste möchte ich weiterhin stetig aktualisieren.


    Position Spieler (evtl. Bemerkung) Punkte
    1. Timmy112 36.036
    2. DarkPrince (Moderator)
    35.973
    3. Smarty 29.746
    4. CmdKleiner (Moderator) 24.469
    5. Mikel 22.699
    6. Chris3112 22.219
    7. Ulrich 20.351
    8. PatrickS112_2 (seit 06/2017 inaktiv) 19.945
    9. Gamecruiser 19.416
    10. Gutefr4ge 18.298
    11. DNBC 16.371

    Stand: 03.12.2018 Rangfolge: Punktesystem

  • Da fehlt aber noch mindest eine Person...


    Eagle

    Der Wäre aber an 12ter dran und nur die 11. ist wichtig um zu zeigen, dass man Selbst dabei ist, also so kommt das für mich rüber, als wäre das ein "Schau her, ich bin Erleuchteter." Sry, aber sonst sehe ich hier keinen Sinn hinter, diese Liste im Forum zu haben, die kann sich jeder einfach so ansehen, da muss man nicht noch einen Thread dazu aufmachen.


    Ich habe jetzt oft genug bei sowas die Fresse gehalten, aber jetzt musste ich einfach mal was dazu sagen.

  • Der Wäre aber an 12ter dran und nur die 11. ist wichtig um zu zeigen, dass man Selbst dabei ist, also so kommt das für mich rüber, als wäre das ein "Schau her, ich bin Erleuchteter." Sry, aber sonst sehe ich hier keinen Sinn hinter, diese Liste im Forum zu haben, die kann sich jeder einfach so ansehen, da muss man nicht noch einen Thread dazu aufmachen.


    Ich habe jetzt oft genug bei sowas die Fresse gehalten, aber jetzt musste ich einfach mal was dazu sagen.

    Ich bedanke mich dafür, das du es diesmal ausgesprochen hast:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Liste stimmt eh nicht ... Der wichtigste "Erleuchteter" fehlt ... schon peinlich wenn man Sebastian vergisst.

  • Ich war mal so frei die Top 11 korrigiert dazu stellen, weil mir die Fehler so aufgestoßen haben...



    Position Spieler (evtl. Bemerkung) Punkte
    1. Timmy112 36.036
    2. DarkPrince (Moderator)
    35.973
    3. Sebastian (Administrator/Owner) 33.925
    4. Smarty 29.746
    5. CmdKleiner (Moderator) 24.469
    6. Mikel 22.699
    7. Chris3112 22.219
    8. Ulrich 20.351
    9. PatrickS112_2 (seit 06/2017 inaktiv) 19.945
    10. Gamecruiser 19.416
    11. Gutefr4ge 18.298

    Stand: 03.12.2018 22:14 Rangfolge: Punktesystem (Rundungsfehler und Ignoranz auf Aktualität inklusive)


    P.S.: Da sind die "Erleuchteten" aber wirklich gut getroffen.:saint:

  • hä das kann aber nicht stimmen, in der Liste fehlt ja DNBC  :/ Ein Fall für X-Factor, das unfassbare:D:D

    Ob dieser Fall Geklärt wird, sehen sie in der Nächsten Folge von Galileo Mystery.:D


    Jomaar Jetzt ist da mal der richtige an Platz 11. Sry, der musste jetzt einfach raus. ;):D

  • hä das kann aber nicht stimmen, in der Liste fehlt ja DNBC  :/ Ein Fall für X-Factor, das unfassbare:D:D

    Ich kann mich grade nicht zurückhalten.

    Ich habe mal die X-Akten wieder aufgemacht:/

  • Hab noch einen^^


    Ich hätte jetzt gerne noch eine Liste für Meister, eine für Profi, eine für Fortgeschrittener und eine für Anfänger. DANKE

  • Sodele, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu (eich wenn ich Ketchup mehr mag :S) :

    Ja, der TE hat ein, in vielen, auch meinen, Augen sinnloses Thema eröffnet, aber ja, der TE wird hier für seine vermtl. gut gemeinte Tat auch ganzschön runtergemacht. Klar, is net auszuschliessen, dass das Thema durch einen vermtl. erfreuten Blick auf die Mitgliederliste kam, aber es wurde jetzt schon genug über die Sinnlosigkeit und auch über die Fehler in der Tabelle diskutiert/kommentiert.

    Ich denke, das Thema kann als "Informationsquelle" für die, dies brauchen genutzt werden, in dem Fall wäre es aber schön, wenn DNBC seinen Post anpassen würde an die Tabelle von Jomaar (natürlich mit den restlichen Erleuchteten).


    Liebe Grüße Jan :)

  • Ich glaube man kann es auch gut sein lassen:

    ob man dieses Thema braucht oder man gleiches unter "Mitglieder" einfach aufrufen und dann in jedem Fall aktuell sehen kann darf man gerne diskutieren, ob man irgendwelche Diskussionen zu irgendwelchen Wachenstandorten braucht obwohl auch diese an diversen Stellen im Netz stehen ebenfalls und diese Liste kann man noch beliebig verlängern.

    Das tolle ist: wenn man einfach nicht drauf antwortet rückt das Thema automatisch nach hinten und stört auch nicht mehr - falls man sich davon denn gestört fühlt ;)

  • Wo wir gerade beim Thema Mitgliederliste sind: Wenn man die Mitglieder nach Punkten aufsteigend sortiert findet man einige Nutzer mit negativen Punkten (bis zu -3600). Was hat es damit auf sich?