(Umgesetzt) Einsatzvorschlag: Explosion in Feuerwerksfabrik

  • Fahrzeuge: 20 LF

    10 RW

    5 ELW 1

    5 ELW 2

    3 GW-Mess

    8 DLK

    6 GW-Öl

    5 SW

    5 GW-A

    10 FuStw

    Max. 25 RTW

    15-20 NEF

    Verletzte: Max. 25 Personen
    Rettungswagenanforderung 100%

    Noteinsatzfahrzeuganforderung 100%

    Die Fahrzeugauswahl habe ich vom Einsatz Explosion in Biogasanlage. Die Anzahl habe ich mal selbst gewählt.


    Bei dem hochgeladenen Bild handelt es sich um eine Explosion in der Feuerwerksfabrik in Mexiko. Es waren 31 Tote zu vermelden. 70 weitere wurden leicht oder schwer verletzt.

  • 15-20 NEF

    Verletzte: Max. 25 Personen

    Noteinsatzfahrzeuganforderung 100%

    Fällt dir daran was auf?


    An sich ein Guter Vorschlag, nur würde ich den an die POI Industrie allgemein oder so binden, weil ja nicht einfach so im Feld eine Feuerwerksfabrik steht oder sehe ich das Falsch. :/

  • Mal wieder ein richtig großer Einsatz und unter dem Vorgehalt der Bindung an den POI Industrie (allgemein) : DAFÜR !

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Und wie viel bekommt man dafür? Das hast du sicher nur vergessen hinzuschreiben, ich wäre für ca. 11.500 Credits

    Und die 5 ELW 2? Das schafft bestimmt kein normaler Spieler, selbst wenn der Einsatz erst bei 30 Wachen erscheint.

  • Was ich auch ganz cool finde, den Einsatz, muss man nicht mal an eine Bestimmte Zeit binden, da Feuerwerkskörper das ganze Jahr über hergestellt werden. :)

  • Ich hab mich mal kurz ran gesetzt und den Einsatz etwas angepasst. Finde den Einsätze schon mal sehr schön ausgearbeitet und es sind nur Kleinigkeiten die man anpassen muss/sollte. Ich würde mich auch sehr freuen wenn dieser dann ins Spiel kommt, ist noch einmal was schönes Großes.


    Feuerwehr:


    20 LF/TLF

    8 Rüstwagen

    5 ELW 1

    2 - 3 ELW 2

    3 GW-MESSTECHNIK

    3 GW-GEFAHRGUT

    6 DLK

    4 GW-Öl

    5 Schlauchwagen

    5 GW-A


    Polizei:


    10 FuStW

    1 Polizeihubschrauber


    Rettungsdienst:


    max. 30 Verletzte

    30 RTW

    NEF Wahrscheinlichkeit 75%


    Einsatz kann ab 30 Feuerwehrwachen, 3 Polizeiwachen, 8 Rettungswachen und am POI Industrie Allgemein auftreten.


    Verdienst: zwischen 9000 Credits und 12000 Credits


    So würde ich dies ins Spiel bringen. Wenn noch Anmerkungen sind, schreibt die gerne dazu und auch was Ulrich dazu sagt, bin ich gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alemannia ()

  • Toller Einsatz auch wenn ich noch nicht alle Anforderungen habe - würde ich den Einsatz in der Ausarbeitung von Alemannia unterstüzen !

    Die Erstellung von Ulrich war schon Klasse - aber die Nacharbeit von Alemannia ist TOP

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • @Alemannia Vielleicht noch 2 WFs und dann bei den Fahrzeugen 2 ULFs, 1 GW-Werk, 1 TMB evtl. noch einen Turbolöscher aber :/

  • Was mir noch auffiel: Ich kenne mich mit der Bepo noch nicht so gut aus, aber wenn man auf das Bild oben sieht, könnten doch die örtlichen Polizeikräfte vielleicht etwas Hilfe gebrauchen. So 1-2 GruKw und 1 leBfKw könnte man wie gesagt vielleicht noch dazufügen.

  • Gutefr4ge die WF hab ich erstmal extra weggelassen. Die hatte ich auch in Gedanken dabei. Würde diese aber erstmal gerne weglassen. Den Grund sehe ich einfach dafür, nicht jeder hat die WF, nicht jeder möchte diese vielleicht bauen und den Einsatz splitten, einmal mit WF und einmal ohne halte ich hier für nicht so sinnvoll.

    Ich hoffe du hast dafür Verständnis.


    EinsatzleiterDarius man könnte die BePo mit in den Einsatz nehmen. Nur was soll die Groß machen? Für Absperrungen hast die die FuStW da. Ich hab schon bei diversen Großbränden, wo man zufällig vorbei fuhr gesehen, das dort nur die Polizei die Absperrungen übernimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alemannia ()

  • Was mir grad noch so kam, ein Polzeiheli, wäre vielleicht auch was, für die Kontrolle, der Umgebung, ob es zu weiteren Bränden kommt/kam. :/

  • Was mir grad noch so kam, ein Polzeiheli, wäre vielleicht auch was, für die Kontrolle, der Umgebung, ob es zu weiteren Bränden kommt/kam. :/

    Ist mit eingebaut.

  • Dann wäre es ja fast was für meinen Alleskönner den ich mal gemacht habe..

    Spaß bei Seite . Finde ich gut wenn der Polizei Hubschrauber dabei wäre. Wäre dan mal wieder ein super Großeinsatz


    / Dafür

  • Fällt dir daran was auf?


    An sich ein Guter Vorschlag, nur würde ich den an die POI Industrie allgemein oder so binden, weil ja nicht einfach so im Feld eine Feuerwerksfabrik steht oder sehe ich das Falsch. :/

    Ja wollte das eig. noch dazu schreiben.

    Ich vergaß

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich