Bin dann mal weg

  • Hallöchen an alle mit denen ich ein paar Jährchen hier zu tun hatte,


    wie der Titel sagt, bin ich hier aus diesem Forum raus. Es hat mich gefreut, mit ein paar von Euch zu tun gehabt zu haben. Nun ist es aber Zeit zu gehen und den neuen, die immer alles hier besser wissen und meinen, das Feld zu überlassen, bedankt Euch bei Ihnen. Klar der ein oder andere kennt mich ja schon länger und weis wie ich was schreibe und teilweise meine.

    Ich will mir das hier einfach nicht mehr antun und werde meine Kraft nur noch in meinen Verband stecken. Wenn was sein sollte kann man mich immer mal wieder gerne im Spiel anschreiben.

    Ich bedanke mich für eine schöne Zeit, die ich mit ein paar von Euch immer wieder hatte, war teilweise recht hart hier und aber dann auch wieder recht lustig.

    Lasst Euch hier nicht unter kriegen und bleibt standhaft.


    Ich wünsche Euch alles Gute


    Liebe Grüße


    Euer Alemannia

  • What?

    12. Sprache im Forum
    Die Forensprache ist deutsch

    8o


    Auch wenn es schade ist, kann ich @Alemannia sehr gut verstehen, die Community hier is manchmal wirklich schräg :S


    Alles gute, vielleicht kommste ja nach einer Pause zurück, schön wärs jedenfalls.


    Liebe Grüße Jan :)

  • @Alemannia ich kann diesen Schritt nachvollziehen, da ich selbst schon öfters daran gedacht habe.

    Ich mochte Deine klare und direkte Art, da man nie zwischen den Zeilen lesen musste!

    Funderiert war es meist sowieso und mangelnde Spielkenntnis konnte man Dir auch nie vorwerfen ;)

    Alles Gute und wir lesen uns sicher ab und an im Spiel!

  • =OOch nö, das ist aber keine Gute Nachricht zum 1.12, aber ich kann dich LEIDER verstehen, war und bin auch am überlegen diesen Schritt zu machen.


    Ich wünsche dir Weiterhin viel Spaß und Glück. :)

  • Lappen ? naja ich werde ihn im VB, im übrigens Welt Besten Verband, weiter ertragen müssen. ?? Ist schon ein korrekter Kerl der sich auch mit Fakten befasst und so auch überzeugen lässt. Diese Heuschrecken Plage gibt es über all. Ich bin auch Leidenschaftlicher Xbox Spieler. Und da ist es meiner Meinung nach noch schlimmer. Es wird immer und überall Menschen geben die es besser wissen. Vielleicht manchmal auch sind. Die Frage ist nur ob man sich damit befassen muss. Ich empfinde manche Sachen eben als Wertschätzung. ??? Bleibt alle sauber...

  • Schade ich hab deine offene ehrlich Art sehr geschätzt. Aber verstehen kann ich das Ganze. Bei dem (wir wissen um wenn es geht) möchte ich nicht ehrenamtlich im Sicherheitsdienst tätig sein. Alles andere spar ich mir jetzt den sonst bricht hier der Krieg aus.

    Schade das du wegen einem A....und Besserwisser gehst.

    Ich hab hier schon so viele gute Leute gehen sehn (Franky, Mikel und und und, und jetzt Alemannia) aber es ist immer schlimmer geworden.

    Mal schaun wielang das noch gut geht.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute - bleib so wie du bist - lass dich nicht verbiegen und komm bald wieder zurück !!!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich melde mich hier auch noch einmal.


    Viele und auch in meinem Verband, haben mir schon gesagt, um es mal mit meinen Worten zusammenzufassen, "Bist du bekloppt, warum machst du das, lass das doch,

    bleib doch im Forum und und und" Bin da auch ehrlich, das bringt mich dann auch wieder zum nachdenken, ob das wirklich der richtige Schritt ist?!

    Nun trete ich jetzt von Rücktritt vom Rücktritt zurück, wie glaubwürdig bin ich dann hier noch? Nur die Gedanken hier mich zur ruhe zu setzten, sind auch nicht von heute auf morgen so entstanden, die schwirren schon seit ein paar Monaten bei mir rum. Klar auf der einen Seite hat man hier mit vielen Leuten Spaß und auf der einen Seite streitet man mal oder diskutiert etwas hälftiger und es gibt/gab hier auch Leute die mich angeschrieben haben und wir dann unseren frieden geschlossen haben, weil es auch einfach Missverständnisse gab. Das sind auch einfach Sachen, die gehören dazu und sind auch in Ordnung so. Klar gibt es auch Leute, die man mal so gar nicht ab kann, wo man nur schon die Sachen liest, die er schreibt und am liebsten den Kerl eins in die F........ geben möchte!

    Ich hab ja schon mal gesagt, ich hab meine Art und verbiegen lassen, werde ich mich hier nun auch nicht und wenn einer damit nicht klar kommt, anschreiben, kurz drüber reden und so bekommt man Missverständnisse meist aus der Welt. Gut hier sind zwei drei Leute die brauchen mich nun wirklich nicht anschreiben, die haben ausgeschissen.

    Nun hatte/habe auch nicht vor wegen einem "A....... und Besserwisser" zu gehen oder nicht zu gehen. Will ich nur kurz klar stellen, nicht das jetzt alle meinen einen Schuldigen gefunden zu haben und den komplett fertig machen.

    Nur was mir mittlerweile gegen den Strich geht, sind dann Provokationen von wegen in dem und dem Verband ist es mir so ergangen! Kann man so schreiben aber jede Medaille hat auch zwei Seiten. Dann so Unterstellungen, man würde die Neulinge hier im Forum ja Mobben, nur weil ein Vorschlag nicht gut ist und wir uns dann ein wenig lustig drüber machen. Wer das mit Mobben schreibt, ist wohl noch nie selber Gemobbt wurden und weis nicht was das ist.

    Bei jedem dritten Beitrag zu lesen, bitte BTT oder OT oder schade das hier wieder........, finde ich auch etwas übertrieben und unnötig. Leute die die Welt verändern wollen braucht hier keiner und die wundern sich dann noch über manche Ausraster?!

    Wie gesagt ich nehme mich nicht aus allem raus, ich provoziere auch schon mal das ein oder andere, wer mich kennt usw...... Nur ab und zu muss man einfach mal seine Fingerchen still halten und nicht zu allem seine Welt verbessernde Meinung schreiben. Wie gesagt, muss man sich nicht wundern, wenn man angefeindet wird oder Ignoriert wird.

    Wir sind hier in einem Forum, klar wo man auch in gewissen Dingen zusammenarbeiten sollte, was ja auch ein einigen Fällen sehr gut sieht und dann auch von unserem Chef umgesetzt wird.

    Wo viele Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen zusammenkommen, gibt es auch Stress. Ist auch gut so, wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären.

    Nur wenn ich oder andere hier nicht mehr Ihre Späßchen machen können ohne das sich einer immer einmischt, wird es hier auch weiter den Bach runter gehen.


    Ich hab das ganze jetzt mal hier rein geschrieben, weil ich für meinen teil mein, hier passt es am besten rein.

    Wenn einer meint, er fühle sich jetzt angegriffen oder sonst in irgendeiner Art verletzt, möge er bitte den Mumm haben und es hier Sachlich und verständlich schreiben. Antworten von anderen dann auch bitte Sachlich, ich kenn ja meine Pappenheimer ?


    LG


    Alemannia

  • @Alemannia

    Erstmal Respekt, was du da geschrieben hast: Es ist einfach die Wahrheit. In letzter Zeit wird immer häufiger ein nicht angepasster Ton genutzt, was echt schade ist. Klar, kann man jemanden, gerade wenn er neu hier im Forum ist und noch nicht alle Regeln und (Ich sage jetzt mal "Umgangsformen") kennt, mal ein paar Tipps geben, wie er es in Zukunft besser machen kann. Aber die Wortwahl, die dann genutzt wird, ist nicht immer nett.

    Und dann diese darauf aufbauenden Feindschaften - anstatt sachlich über ein Thema zu diskutieren oder Neulingen hier ins Forum einzuführen, wird nur noch gestritten und die Neulinge "runter gemacht".

    Ich glaube, wir alle sollten uns erstmal an die eigene Nase fassen, bevor wir andere anp*****. Wir alle waren mal neu hier im Forum. Und mal ehrlich: Wer hat von Anfang an alles richtig gemacht? Also ich nicht, und da stehe ich auch zu. Aber mit der Zeit findet man sich immer mehr zurecht und man eckt (normalerweise) immer weniger an.

    Und wenn dann die Leute auf Vorschläge einfach nur "Dagegen" schreiben und keine Begründung oder nur "...weil - Baum" schreiben, nützt es nichts. Da warst du immer einer derjenigen, die sich mit dem neuen Vorschlag auseinadergesetzt haben und entweder eine sachliche Begründung abgegeben hast, weshalb du dagegen bist, oder den Vorschlag weiter ausgearbeitet hast, damit er einfach ins Spiel passt.

    Und da ist es schade, dass du uns nun verlässt.


    Aber ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft und dass du dennoch weiterhin deine Freude am Spiel und in deinem Verband hast.

    Nun trete ich jetzt von Rücktritt vom Rücktritt zurück, wie glaubwürdig bin ich dann hier noch? Nur die Gedanken hier mich zur ruhe zu setzten, sind auch nicht von heute auf morgen so entstanden, die schwirren schon seit ein paar Monaten bei mir rum.

    Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht falsch verstanden. Wenn doch: Schön, dass du uns erhalten bleibst.

  • Ich mal wieder,


    ich werde mich nun doch nicht abmelden und bitte darum, das dieses Thema geschlossen wird aber bitte stehen lassen, weil hier doch wichtiges drin steht.

    Hab hier doch einige Gute Gespräche gehabt und werde bleiben allerdings werde ich mich selber etwas einschränken.

    Soll heißen, ich werde versuchen nur auf Themen zu antworten die für mich wichtig sind.

    Wenn ich gegen etwas bin, muss dann jetzt auch mal ein "einfaches Dagegen" reichen.

    Genauso ein "einfaches Dafür" soll dann auch mal reichen.

    Was ich nicht lassen werde, ist auch einfach mal ein Späßchen zu machen. Denke ich gehört sich auch so, wenn ein Forum gut läuft.

    Was das Thema streitigkeiten usw. angeht:

    Wenn aufgehört wird, gegen den Verband von mir, egal ob jetzt im Großen Umfang oder im Kleinen versteckten und hinterlistigen Umfang und gegen meine Person zu schießen, werde auch ich mich hier ruhig in der Hinsicht verhalten und auch nichts mehr anzetteln.

    Angebot von meiner Seite: Die die mich nicht ab können versuchen meine Beiträge zu überlesen oder nur zur Kenntnis zu nehmen und umkehrt werde ich dies auch so machen. Damit hier von meiner und Eurer Seite der Frieden gewahrt wird.


    Dann, wer mal ein Problem hat, darf mich anschreiben. Entweder wir klären das dann unter uns oder wir holen einen Mod dazu.


    Mehr hab ich dann hier nicht mehr zu sagen.


    Bleibt sauber, tut nichts was ich nicht auch tun würde.


    LG


    Alemannia

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen