Personalzuweisung & Bearbeiten "Speichern + nächstes Fahrzeug"

  • Hallo zusammen,


    ich möchte folgende Änderung/Verbesserung vorschlagen:


    Ich muss wenn ich eine Wache neu mit Fahrzeugen bestückt haben immer 3-5 verschiedene Klicks pro Fahrzeug machen, um an das nächste Fahrzeug zu kommen, es wäre schön wenn es wie bei Gebäuden die Möglichkeit geben würde, einfach das nächste Fahrzeug in der Wache auf zu rufen. Entweder mit einem Button "Speichern + Weiter" oder wie bei den Gebäuden oben Rechts mit vorheriges/nächstes Fahrzeug in diesem Fall.


    Hoffe es würde jeden freuen, wenn er diese Möglichkeit hätte. Jetzt seid ihr gefragt was denkt ihr dazu?

  • Schließ mich macjacob an - dafür

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wäre ne schöne Premium-Funktion

    Könnte man überlegen, aber ist die selbe Funktion bei den Gebäuden im Premium enthalten? Nein...

    Ich finde sowieso, dass das „Premium-Paket“ recht gut bestückt ist, als Anreiz dieses zu kaufen sollte eigentlich schon reichen damit Sebastian zu unterstützen, und die Entwicklung zu fördern. Deshalb sollte die Funktion allen Spielern zur Verfügung gestellt werden.

  • Der Hauptteil des Vorschlags ist ja mit der heutigen Umsetzung mehr oder weniger erfüllt,


    Ich find die Umsetzung gut gelöst, aber bringt mir nicht viel da ich in einer vollen FW nur 3-5 Fahrzeuge editieren muss. ich würde mir wünschen das diese Funktion auch innerhalb einer Leitstelle geht. Denn wären einer Bauphase kommen die Gruppe von z.B. 20 neuen FW in einer eigenen LST und wenn ich dan in der Fahrzeug Übersicht der LST alle 20 ELW2, oder je 10x GW-G, GW-HöRett, DekonP, FwK und GW-Mess in einmal bearbeiten kann wäre sehr nice.

    Oder beim THW da habe ich letztens rund 80 OV in einmal gebaut, d.h. in jede Wache 5 Fahrzeuge /Anhänger einzelnd öffnen und bearbeiten, wenn ich jetzt über die LST alle 80 MTW-TZ, LKW und Co nach einander bearbeiten wäre das auf jeden Fall schneller. Dieser Teil kann auch als Premium Funktion zur Verfügung stehen.;)

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Also es ist zwar nicht die Gewünschte Variante das man wirklich beim speichern zum nächsten Fahrzeug kommt, aber das durch blättern ist auch okay.

    Gerade bei viele Änderungen an Namen und Personal, wäre die andere Funktion "Speichern + Weiter" viel besser gelöst.