Einsatzgenerierung trotz ,,Pause,,

  • Huhu mir ist eben aufgefallen dass ich Einsätze bekomme trotz eingeschalteter Pause.

    Bin Gebäude am bauen und am bearbeiten und ist jetzt nachdem ich zwei Gebäude gebaut habe jeweils ein Einsatz reingekommen.

    Liebe Grüße

  • Ob das beabsichtigt ist, kann ich nicht sagen, aber nach dem Bau eines Gebäudes wird immer ein Einsatz generiert.

    naja Grundsätzlich wäre das ja nicht schlimm ist aber halt nicht nach jedem bau eines Gebäudes, daher dachte ich es könnte ein Fehler im Spiel sein

  • Nach jedem Bau eines _einsatzgenerierenden_ Gebäudes, gibt noch weitere Bedingungen, wohl auch dass der letzte generierte Einsatz nicht aus diesem LSt Bereich kam usw... aber ja, nach Bau eines Gebäudes KANN ein Einsatz generiert werden. Ist aber unproblematisch, der verfault ja nicht, einfach stehenlassen bis man mit seinem Umbau fertig ist und dann erst abarbeiten