[Erledigt] Kein Personal über Nacht!

  • Auch von mir ein Herzliches Danke an Sebastian - Super schnelle Reaktion - DANKE - Personal ist da!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke für den Hinweis.


    Ich kann das Problem bestätigen und verteile gerade die Leute :)

    Wird sich allerdings noch etwas hinziehen, da das Script mit niedrige Priorität läuft - um den Spielbetrieb nicht zu beeinflussen.

    Kann es sein, das es das Problem vorher schon mal gegeben hat?

  • Selbst wenn, es ist doch jetzt behoben, oder? Dürfte also egal sein.

    Finde die Frage danach hier jetzt recht unnötig. :/

    Findest du? Meine Frage zielte darauf ab, ob ich nur das Gefühl hatte vor ein paar Tagen auch keine bekommen zu haben oder ob das nur ein einmaliges Ereignis war. Aber wenn du das für unnötig empfindest... ist das ja für dich nicht so wichtig und hast genug Personal.

  • Zu deiner Beruhigung jomaar - das heute Nacht war eine einmaliges Ereignis - es gab das Ganze zwar schon mal vor einem Jahr oder noch länger, aber sicher nicht in den letzten Tagen das wäre nicht nur mir aufgefallen - Also ruhig Blut - du hast ja gesehen wie schnell Sebastian den kleinen Hänger gefunden und repariert hat - bei anderen Spielen dauert das Wochen wenn sich überhaupt jemand drum kümmert - also nochmal Ruhe bewahren und nicht gleich so heftig reagieren - Personal hat man nie genug aber Smarty spielt lange genug und ich auch - wir regen uns über solche Kleinigkeiten nicht auf und andere Spieler auch nicht. :*

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • 181001-9

    Hat den Titel des Themas von „Kein Personal über Nacht!“ zu „[Erledigt] Kein Personal über Nacht!“ geändert.
  • Könnte es sein, dass es diese oder letzte Nacht kein Personal gab?


    Normal müsste ich 2 neue Leute über das Wochenende bekommen haben, aber bei allen meinen Wachen gab es nur 1 Person.

  • Tach zusammen:)


    Habe jetzt 3x hintereinander kein neues Personal über Nacht bekommen....ist der kleene Fehler schon bekannt?


    Gruß

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • bei mir sind in der letzten Nacht auf einer Wache 2 Leute angekommen. Ich habe die Wache gestern erst gebaut und auf 3 Tage werben gestellt. Heute habe ich 12 Leute und nur noch einen Tag Werbung. Und nein, ich habe kein Personal verschoben.

  • bei mir sind in der letzten Nacht auf einer Wache 2 Leute angekommen. Ich habe die Wache gestern erst gebaut und auf 3 Tage werben gestellt. Heute habe ich 12 Leute und nur noch einen Tag Werbung. Und nein, ich habe kein Personal verschoben.

    Ich begebe mich ins Reich der Vermutungen: eventuell ist heute Nacht die Werbephase irgendwann abgebrochen, deine Wache war vielleicht noch dabei bevor das passiert ist - bei mir sind nämlich mittlerweile die fehlenden Personen aufgetaucht und vielleicht hast du Glück gehabt und nun 2 Leute bekommen.


  • Nee...ist nix abgelaufen:)

    Das wäre die erste und einfachste Vermutung gewesen, kam schon öfter vor.

    Was mich stutzig macht ist dass es bei dir die letzten 3 Tage so war was dich von der meldung für heute Nacht abgrenzt, von daher stelle ich noch ein paar blöde Fragen:

    Wenn es nicht abgelaufen ist gehe ich davon aus dass du Premium und die automatische Personalwerbung nutzt.

    War dein Premium kürzlich abgelaufen?

    Was steht denn bei dir als Soll-Stärke drin und wie viel Personal hast du bereits?

    Betrifft es alle Wachen oder nur eine?

    Muss man heutzutage ja immer dazu sagen: ich halte dich nicht für blöd, ich möchte das Problem nur eingrenzen ;)

  • CmdKleiner ...habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte, die letzten beiden Nächte...sorry. Gerade nochmal geschaut und eine Person, wurde nachgereicht (pro Wache).

    Habe es auch nicht so verstanden CmdKleiner...das du mich für blöd hälst. Ich danke Dir für deine Mühe:thumbup::thumbup:


    Gruß

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Hallo,


    vielen Dank für die Meldung. Der Prozess ist leider heute Nacht nicht angesprungen. Das haben wir manuell angestoßen und sollte nun erledigt sein.


    Bitte kurz Bescheid geben, wenn es noch Probleme gibt.

    Danke!