Verband gesucht !! (:

  • Moin zusammen,

    Nach langer & aktiver Spielzeit in allen Regionen Deutschlands bin ich nun auf der Suche nach neuen Herrausforderungen.
    Was meine Person angeht :

    Ich heiße Flo, bin 28 Jahre jung und absolut HiOrg verrückt. Derzeit wohne ich im nördlichsten BL Deutschlands zwischen Niebüll und Flensburg, aufgewachsen bin ich in Deutschland und England.

    Der richtige Verband für mich müsste mindestens 1-2 Spieler haben die Wachen im Vereinigten Königreich besitzen & die im Idealfall auch nähere Kenntnisse über Fahrzeuge/Wachen/Strukturen im dortigen Rettungswesen haben, da ich mit meinem Account neu begonnen hab und versuche so real wie möglich zu bauen, weshalb ich auch hier spiele, nicht auf missionchief.

    Zeisprachigkeit meinerseits ist ebenfalls gegeben, spreche fließend Englisch.

    ---

    Hello everyone,

    after a long time of active gaming in pretty much every region of Germany I am now looking for a new challenge.

    About me ? Well, my name is Flo, I am 28 and really passionate about fire & rescue. Currently living in Germany's northern most state, close to our border to Denmark, I grew up in Germany and England (Leeds/WY).

    The right association for me should have at least 1-2 active members, playing in the UK, who in the ideal case would have insight knowledge about appliances/stations and operational structure in the FRS/Police/Ambulance Service. Why so extra ? ^^ because part of the fun I get from this game is the research and building my stations as realistically as possible, hence chose LSS over missionchief.

    I speak fluent English, if that's the main language in our association-fine by m ;)


    Würde mich freuen wenn sich jmd meldet/looking forwad to hearing from ou...

    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    -Flo

  • Also zu deiner Suche WYFRS-Flo , es gibt die Möglichkeit Verbände in der Nähe zu suchen. Ich würde dir empfehlen, einmal diese Funktion zu nutzen, vllt. findest du da ja was.



    [Edit] Dazu einfach die Option „Verbandsfinder“ auswählen, diese findest du unter „Menü“ —> „Verband“ —> „Verbandsfinder“, dann nur noch „Stecknadel in Position bringen, und schon siehst du alle Verbände in der Nähe.

  • Danke Do_Cop & MacJakob & Jan (KBOE2) , Ich weiß was ich will und es gibt auch einen Verband auf der Ecke die ich mir rausgesucht habe, dieser Thread diente lediglich dazu herauszufinden ob es noch alternativen gibt die für mich interessant wären. Die Kommentare der "Vögel" habe ich bereits gemeldet, da ich nicht will das diese ihre kleine Schlammschlacht auf meinem Thread austragen und ich der Community gleich nach erstellen meines Accounts negativ auffalle :)

    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    -Flo

  • Oh, das überrascht mich fast, da deine Suche schon recht sehr speziell klang. Freut mich für dich. :) 👍

    Do_Cop also wie gesagt, es gibt einen VB, hab bloß noch nicht beworben, zum einen weil ich meine ich sollte mindestens 5-10 wachen haben um auch eigenständig spielen zu können und dem VB besser nutzen, zum anderen hoffe gesagt das es auch noch alternativen gibt damit ich zumindest einen Vergleich habe. Die meisten Spieler hier haben wenn überhaupt Wachen in London, wahrscheinlich weil die dort ansässigen HiOrgs auch auf bos-fahrzeuge.info zu finden sind. Ich habe mich bewusst für einen Standort weiter nördlich entschieden, mache mir die Mühe alles selbst zu recharchieren und frage zur Not die Engländer selber ^^