Welche Löschfahrzeuge / Tanklöschfahrzeuge sollten ins Spiel

  • Liste der LF und TLF für das Spiel


    -TSF-W

    Besatzung 1/5

    Kosten 2500


    - MLF

    Besatzung 1/5

    Kosten 2500


    - LF 10/6

    Besatzung 1/8

    Kosten 2500


    - LF Kats

    Besatzung 1/8

    Kosten 5000


    - LF 20/16

    Besatzung 1/8

    Kosten 5000


    -HLF 20 kann Rüstwagen erstetzen

    Besatzung 1/8

    Kosten 10000




    Tanklöschfahrzeuge


    -TLF 2000

    Besatzung 1/2

    Kosten 5000


    - TLF 3000

    Besatzung 1/2

    Besatzung 1/5

    Kosten 5000


    - TLF 4000

    Besatzung 1/2

    Kosten 7500


    -PTLF 4000

    Besatzung 1/2

    Kosten 10000


    GTLF 10000

    Besatzung 1/2

    Kosten 25000

    Einmal editiert, zuletzt von RoB_2000 ()

  • RoB_2000

    Hat den Titel des Themas von „Welche Löschfahrzeuge sollten ins spiel“ zu „Welche Löschfahrzeuge / Tanklöschfahrzeuge sollten ins Spiel“ geändert.
  • Und was soll das nun für ein Vorschlag sein? Vier der sechs Fahrzeuge gibt es bereits.


    Verstehe den Sinn dieses "Vorschlages" nicht.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Eine List ist aber noch lange kein Vorschlag.


    Vorschläge sollten schon etwas mehr ausgearbeitet sein als einfach nur was aufzulisten. Wie @Smarty schon schrieb, sind Sammelthreads nicht erwünscht. Auch der aufgeführte Link könnte hilfreich sein.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen