[erledigt] AAO ELW 2

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir jetzt eine AAO ELW 2 angelegt, und diesen in meine eigene Kategorie „Führungsfahrzeuge“ gesteckt. Nun wird der mir dauerhaft mit einem roten x angezeigt, wenn ich draufgehe erhalte ich die Meldung: Dieses Fahrzeug ist nicht verfügbar, aber es ist trotzdem ausgewählt.

    einen schönen Sonntag noch

    Darius

  • Die Standard-Antworten wären:

    Fahrzeuge nachladen notwendig?

    Versehentlich die max. Entfernung von Fahrzeugen verstellt?

    (Wenn ich nochmal lese und das Fahrzeug trotzdem angewählt wird schließt sich das schon wieder aus...)


    Die weitergehenden Antworten wären:

    Eventuell versehentlich noch was anderes eingetragen was nicht verfügbar ist?

    Eventuell Seite noch nicht komplett geladen gewesen?


    Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du zusätzlich in Bildern sprechen könntest (Screenshot von der AAO, Screenshot vom Einsatz in dem das nicht geht, Screenshot von der Fehlermeldung oder sonst was woran man den Fehler und vielleicht auch den Grund dafür erkennen könnte), ansonsten ist der Username im Spiel immer recht sinnvoll (siehe Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!). Nicht falsch verstehen: ich hab das Problem vermutlich kapiert, wenn man es aber sieht findet man den Fehler vielleicht besser oder kann es weiter nachvollziehen.

  • Die weitergehenden Antworten wären:

    Eventuell versehentlich noch was anderes eingetragen was nicht verfügbar ist?

    Eventuell Seite noch nicht komplett geladen gewesen?

    Jap, habe zum dritten Mal drüber gesehen: Der Fehler war, dass durch die Funktion mit welcher man am PC durch das Mausrad die Zahlen hoch und runterschrauben kann, ich jedes Mal beim Scrollen von 1 auf 2 gekommen bin. Und 2 ELW 2 habe ich noch nicht. Besten Dank für den Tipp und Thema bitte schließen

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „AAO ELW 2“ zu „[erledigt] AAO ELW 2“ geändert.