Fahrzeuge kommen nicht bei Einsätzen an

  • Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Nerdy_Birdy


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 7


    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Opera, IE, Android Browser


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    folgt unten



    - Welche Scripte nutzt ihr?

    LSS-Manager, ist aber auch mit ausgeschalteten Scripten so

    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!
    habe ich



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Ich habe normal durcharlarmiert und mich gefragt, warum der Einsatz noch gelb ist, weil die Fahrzeuge schon lange dort sein hätten müssen.

    Als ich nachgeschaut habe, hat es bei den Fahrzeugen "Ankunft" und der "Neuladen" Button angezeigt. Die neue orange Anzeige "Einsatz neu laden" fehlt auch dann!


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    Wenn ich so nachschaue grad sind es alle Einsätze die nicht laufen....

    Exemplarisch:

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/903905895

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/903899252

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/903815583



    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    heute so kurz nach 09:30


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Tja, ist grad dauerhaft so.....


    je genauer die Meldung, desto schneller kann Sebastian das auch prüfen und muss nicht erst Rückfragen stellen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • @Jenkins - ich habe so lange gebaucht um Meine Fehlermeldung so genau wie möglich zu gestalten.....

    Als ich anfing zu schreiben, war noch nichts davon im Forum!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt