Einsatz: Unwetter

  • Moin, ich hätte noch einen Vorschlag: Unwetter, quasi genau so wie bei Feuerwache.net, dass eine erhöhte Anzahl von Wetter bedingten Einsätzen auftaucht, z. B. Wasser im Keller, Wasser auf Straße, Baum auf Straße, Baum auf Haus, Baum auf KFZ, Baum auf Stromleitung, Wasser droht in Whg zu laufen, Baum droht zufallen, Ast droht zufallen, Plane droht zufallen. Und wenn es möglich ist, vielleicht sogar mit dem Wetter koppeln, was Googlemaps zur Verfügung steht, damit es vielleicht so real wie möglich bleibt.

  • Ich finde es eine gute Idee, wäre toll wenn das gemacht wird :)

  • Klingt nicht schlecht, aber ob das so auf dieser Basis umsetztbar ist (vorallem so früh) ist die Frage. Mehr oder weniger Neutral!

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017