Lincoln Tunnel nicht befahrbar

  • Ein paar Kollegen aus dem Verband haben mich gefragt warum der Lincoln Tunnel in New York nicht befahrbar ist.
    Da ich keine Antwort darauf weis hoffe ich das ich hier etwas schlauer werde.

    Ich habe Südlich vom Lincoln Tunnel den Holland Tunnel und dieser ist befahrbar ebenso die George Washington Bridge im Norden.
    Adresse: Lincoln Tunnel, 07086 Weehawken

    Vllt. kann mir jemand von euch eine Antwort darauf geben.

    MfG
    ILS-NewYork

  • Auf dem ersten Blick, sind alle 3 Röhren befahrbar.


    Sinnvoll zu wissen, wäre ob es in beiden Richtungen ist oder nur in Einer. Ausserdem wo fahren die Fahrzeuge dann rum, wenn nicht durch den Tunnel.

  • Es Fahren gar keine Fahrzeuge durch den Tunnel, weder von Ost nach West oder von West nach Ost. Entweder Fahren sie durch den Holland Tunnel oder über die George Washington Bridge.
    Und das ist ein extremer Umweg, nicht nur für mich sonder auch für alle anderen.