[beendet] GSL kann nicht beendet werden.

  • Gestern Abend habe ich eine GSL gestartet mit der Mission-Nr, 899419807.

    Nachdem alle benötigten Fahrzeuge vor Ort waren wurde die GSL auch abgearbeitet, allerdings geht sie nicht zu Ende. Angeblich soll laut Anzeige noch eine Pat. vor Ort sein. Allerdings taucht sie bei den vor Ort stehenden Fahrzeugen nicht auf.

    Da dies eine Verbands-GSL ist an der sich einige Mitglieder beteiligt haben kann der Fehler m. E. nicht lokal sein.


    Viele Grüße

    Belu

  • Rettungsdienst hinschicken, dann sollte der Geist gehen ...

  • Tip-Erweiterung - alle Fahrzeuge rückalarmieren und dann nochmal Rettungsdienst mit NA&RTW hinschicken - dann sollte der Geist aufgeben

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das klappt bei einem eigenen Einsatz, aber dies hier ist eine Verbands-GSL. Es sind nicht alle Spieler online und wahrscheinlich werden auch nicht alle ihre Fahrzeuge abziehen, weil sie Angst haben keine Credits zu bekommen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „GSL kann nicht beendet werden.“ zu „[beendet] GSL kann nicht beendet werden.“ geändert.