Der Verband "Berlin + Schweden" stellt sich vor

  • Hej hej,


    und willkommen im Verband "Berlin + Schweden" und wahrscheinlich der 100sten Verbandsvorstellung für den Raum Berlin.



    Warum ein eigener Verband?

    Berliner Verbände sind natürlich reichlich vorhanden. Aber Schweden ist gefühlsmäßig meine zweite Heimat und ich konnte keinen aktiven Verband finden, der dieses Gebiet weitläufig (!) bedient. Falls es Euch ähnlich geht, was Schweden oder auch Norwegen betrifft, bewirbt Euch doch einfach. Gerne sind auch Berlin und Brandenburger gesehen ;)



    Wichtigstes im Überblick:

    - Einsatzgebiete schwerpunktmäßig in Berlin/Brandenburg sowie (Süd-)Schweden [in Teilen sind dt. Ostsee sowie Norwegen ebenso vertreten]

    - reale Gestaltung der Wachen kein muss, aber immer gern gesehen :)

    - es gibt keine Zwangsabgaben

    - somit sind auch Krankenhäuser, Zellen und Lehrgänge kostenfrei

    - für Neueinsteiger ist ein kleiner Anfängerguide eingerichtet



    Link zum Verband

    >>> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/15437 <<<



    Gegründet am 01.10.2018


    Beste Grüße

    Hazus