Personal Finden

  • Hallo.

    Ich habe in der Zwischenzeit etwa 115mio erspielt und habe seit ewigkeiten eigendlich nur 1 Problem: Das Personal. Geld, habe ich immer Genug, aber am Personal hängts. Meine Idee:


    Bei jedem Einsatz (oder nur bei großen) besteht eine Kleine Chance (2-5%) Dass man eine Person findet. Dazu wird einfach eines der Fahrzeuge zufällig vom Spiel ausgewählt und auf die entsprechende Wache eine Person eingefügt. In echt ist es ja auch so, das Kinder oder Jugendliche uns im Einsatz sehen und beschließen, später auch zur jeweiligen Organisation zu gehen.


    Das würde auch Spieler Belohnen, die den Ganzen Tag aktiv Spielen. Ich habe zum beispiel im Moment 20mio auf der Hohen Kante, komme aber wegen Personalmangel nicht wirklich weiter. Also Spiele ich zwar den ganzen Tag, nehme aber eigendlich nur Credits ein. Wenn ich jetzt zusätzlich noch die Möglichkeit hätte Personal bei einigen Einsätzen zu erhalten, wäre ich noch motivierter, den ganzen Tag zu Spielen.


    Wie seht ihr das? Ich denke bei kleinen Spieler ist das egal und ab einer gwissen größe bestimmt auch wieder. Aber so in der Mitte würde ich mir das sehr nützlich vorstellen.

  • Ein ganz leichter TIP kaufe dir Coins und unterstütze damit Sebastian.

    Dann kannst diu dir mit den Coins einen Premium-Account kaufen und in der Leitstelle alle deine Gebäude auf automatische Personaleinstellung stellen - da bekommst du täglich in jedem Gebäude einen neuen Mitarbeiter.

    Wäre das etwas für dich.

    Oder willst du allen Ernstes bei einem kostenlos Spiel auch noch Geschenke sorry geht´s noch.

    Ich will haben - immer mehr - immer schneller - immer Höher - immer weiter usw., und das alles umsonst!

    Aber warum schreib ich das alles wenn du 20mio auf deinem Accountkonto hast spielst du sicheer nicht seit gestern und solltest eigentlich alles was ich geschrieben habe wissen.

    ;(;(X(X(

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • wie die Ostereier suche wenn man dann ein Mänchen findet klickt man drauf und darf es behalten:D:D Mal Spaß bei Seite, Sebastian hat in letzter Zeit in diesem Bezug schon sehr viel für uns angepasst wie Personal mit Coins kaufen oder verschieben etc. So eine Funktion wie hier gewünscht halte ich wirklich für unnötig.