-löschen bitte ---

  • Hallo

    ich hatte dem support schon 2 mal sowie dem facebook team mein problem geschrieben und zwar:

    Hallo ich hab da ein Problem Ich habe ein das SEG gebaut und wollte das wo anderes hinsetzten (Keine 24 std alt) und habe aus versehen abreissen ohne Gutschrift. Es war mit coins bezahlt


    das war am 03.10.2018 und bis jetzt keine antwort auser :


    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…b55b9b0cfbc61&oe=5C8036B3]


    Leider können wir Dir da nicht weiter helfen, da es sonst unfair gegenüber allen anderen Spielern wäre. Viele Grüße, Julia



    jetzt mal erlich was ist da unfair den anderen gegenüber ?:/

  • Du bist ja im Endeffekt selber Schuld. Du hast den falschen Knopf gedrückt und fertig. Warum sollte Sebastian dir was wieder geben, obwohl du den Fehler begangen hast ?

  • Abreissen ist ohne Gutschrift!

    Das hast du gewählt und da bekommst du auch nicht nachträglich noch etwas, sonst kommen morgen hunderte Leute und wollen das auch.


    Innerhalb von 24h kannst du Rückbauen (mit Erstattung) und das ist eigentlich auch gut sicht- und unterscheidbar.

  • Bist du doch selber Schuld! Aus Fehlern lernt man auch wenn deine Kohle jetzt weg ist. Würde dir da auch nichts erstatten.

  • ja ihr alle albert einstein besser ...


    bitte löschen! auf so ein scheiss hab ich keine lust wenn mann von laptop auf telefon wechselt ist euch das ja nie passiert ihr seit alles helden aber denn sinn habt ihr ja nicht kaqpiert, seit dem 3.10 kamm da nicht mal meine antowort die das gesagt hat also jedes andere spiel hätte das auch gesagt ES HÄTTE GEANTWORTET aber naja ihr seit ja alle die hellsten kerzen auf der torte

  • Es wurde dir doch geantwortet, wie du selbst schreibst und was da steht, ist auch richtig so, also jetzt mal an der Eigenen Nase packen und überlegen, es sind nicht immer die anderen Schuld. Ich glaub echt, du verstehst nicht, dass du selbst schuld bist und man nicht einfach sagen kann, man macht bei einem eine Ausnahme, da sonst immer mehr kommen und mit der Ausdrucksart, fange ich gar nicht erst an, da ich mir zu 200% sicher bin, das werden andere für mich übernehmen.

  • Pvankuypers

    Hat den Titel des Themas von „coins erstattung ?“ zu „-löschen bitte ---“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen