Ausbaustufe für Krankenhäuser

  • Hi


    Wie wäre es mit Stationen( Bettenhaus) zu den Fachabteilungen wo Verletzte aus der Notaufnahme hin verlegt bzw. aufgenommen werden können.


    Gruß


    Hi, da gehen sie ja eig auch nach der h "theoretisch" hin... aber egal wie wir es nennen... bevor ich 5 Häuser auf einen Punkt baue, wären mir Erweiterungen doch deutlich angenehmer und sinnvoller

  • zu der KH erweiterung -> dafür ! ...aber warum 2 RTH's auf einem Stützpunkt-is das bei euch so ? ...wir haben zwar in Bremen auch einen RTH & einen ITH aber an zwei verschiedenen Standorten...

  • ja schon-aber Fliegen die auch Tatsächlich vom selben Stützpunkt an Jonas ? ...so wie es jedenfalls im Spiel momentan geregelt ist gehen nunmal momentan nur 2 RTH's und dann wäre es ja sowieso klug (es sei den man spielt wirklich nur in einer Stadt [und selbst dann]) 2 RTH Stützpunkte zu haben anstatt zwei Hubschrauber an einem Ort...

  • Ich fände es nicht schlecht, wenn man bei jedem Krankenhaus einstellen kann, wie lange es dauert bis ein Patient die Notaufnahme wieder verlässt, die Mindestzeit aber, wie gehabt, 1 Stunde beträgt.


    Ich orientiere mich z.B. an den Patientenzahlen in meinen Krankenhäusern und verteile danach. Jetzt gibt es aber auch kleinere Krankenhäuser, die keine Patienten im Akkord abarbeiten können. Da würde ich mir z.B. wünschen, dass nur alle 2 Stunden ein Patient die Notaufnahme verlässt.

  • Ich bin auch für ein betten ausbau. Und die Idee mit der stationsaufnahme ist auch gut. Aber warum sollte man an ein kh ein rtw und rth stationieren. Bin eher für vergrößerung und mehr stationsarten

  • Hallo


    Ich würde mir wünschen das man die Krankenhäuder weiter ausbauen kann, in Form für ein Behandlungszimmer statt nur 10 Personen (wie bisher im gesamten KH) dann für weitere 5-10 Mann erlauben kann, bzw 3 Räume für je 150.000 Credits erweitern...(+15-45 Patienten)

  • Ihr habt ja Vortsellungen von der Dimension von Behandlungsräumen...
    Ich könnte mir Vorstellen, dass es sowas wie eine Kapazitätsteigerung geben könnte.


    1. Ausbau (KH Stufe 1): 50.000 Cr., +2 Pat. (Insg. 12 Pat.)


    2. Ausbau (KH Stufe 2): 100.000 Cr., +3 Pat. (Insg. 15 Pat.)


    3. Ausbau (KH Stufe 3): 150.000 Cr., +5 Pat. (Insg. 20 Pat.)


    4. Ausbau (KH Stufe 4): 200.000 Cr., +10 Pat (Insg. 30 Pat.)




    Bei 30 Pat. ist dann aber auch Schluss. Ich sehe keinen Grund für mehr.
    Die Preise sind so gehalten dass sie in einer Relation zum Bau eines neuen Krankenhauses stehen, aber nicht billiger als ein neues sind.

  • Hi. Die Idee mit Krankenhaus ausbau find ich klasse. Auch im Verband haben wir darüber schon gesprochen und sind mehrheitlich dafür!
    Ob nun Bettenhaus oder einfach ne erweiterung damit man mehr patienten aufnemen kann. Ist ja so das wenn man ne gewisse größe im Spiel erreicht hat irgendwann die Notaufnamen hoffnungslos überbelegt sind. :-)


    Ich sage mal ausbaustufen: 3 stück um je 10 patienten kosten pro stufe 100000 credits 8)


  • gut ausgearbeitet!!! Das trifft genau den Punkt. Ich bin genau für diese Umsetzung!