Erweiterung SEG

  • Moin,


    im folgenden einige Neuvorschläge bzgl des Ausbaues von SEG Einheiten, ich denke dieses Thema ist noch nicht ganz ausgeschöpft


    1. Fahrzeugvorschläge, ikch habe diese mal in Rubriken gegliedert, diverse Fahrzeuge können aber in allen Rubriken eingesetzt werden


    SEG Führung


    KDOW A

    KDOW B

    KDOW SEG ( dieser kann und wird bei manchen Großveranstaltungen auch zum Transport eines Arztes genutzt ( ähnlich wie ein nef, nur meist nicht komplett so ausgestattet)) dieser dient dann aber meist nur für Veranstaltungsinterne Einsätze, um z.B. einen Arzt von UHST A nach UHST B zu bringen bzw an eine Veranstaltungsinterne Einsatzstelle, um den Regelrettungsdienst zu entlasten


    SEG Sanität


    Allrad KTW

    Quad ( als First responder z-B.


    SEG Betreuung


    LKW 12 Tonnen ( verlastet Bierzeltgarnituren, Zelte, Betten, Lampen (nur für die Zelte), Decken usw

    MTW ( bereits vorhanden)

    Anh Betr Betreuungsanhänger, verlastet Garnituren, Hockerkocher, Aggregat, Stühle, Spielzeug, decken, kl. Kochgelegenheit für Suppe/ Würste usw


    SEG Verpflegung


    LKWKü Küchen LKW

    Feldküche als Anhänger

    MTW


    SEG Technik


    Technikfahrzeug LKW verlastet dort Lampen, Aggregate, Werkzeuge usw

    Lichtmast als Anhänger



    Wie findet Ihr den Vorschlag?


    PS zur Technik, ich weiß, dass meistens das THW die Technik übernimmt. Da es aber auch Einheiten mit Technikeinheiten gibt, und viele Spieler hier ja möglichst realistisch bauen, halte ich die SEG Technik für wichtig

    Einmal editiert, zuletzt von holaf1993 ()

  • Dagegen, da ich keinen Sinn dahinter Sehen.

    Ich habe den ELW-San, über den Fahrzeuge an Krankenhäuser geschickt werden können. Wozu soll ich dann KdoWs haben wollen, für die es noch nichts mals einen Vorschlag gibt?

    Und vielleicht würden erstmal die Fahrzeuge, wenn du die willst, einzeln Vorschlagen, da Sammelthreads nicht erlaubt sind.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen