{erledigt für den Ersteller} [Scriptwunsch] Gebäude umbenennen

  • Kann man ein Script erstellen, mit denen man Gebäude umbenennen kann bzw. etwas zu den bisherigen Namen hinzufügen?


    Ich expandiere jetzt in andere Leitstellenbereiche und würde gerne die Wachen der einzelnen Leitstellenbereiche "markieren", zu welchem diese gehören.


    Ich hätte sonst um die 200 Gebäude zum einzeln umbenennen, das etwas stressig ist.


    evtl. in der Leistelle, Gebäudeübersicht, ähnlich, wie man dort auch die Fahrzeuge umbenennen kann vielleicht?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Also Alle gleichzeitig umbennenen?;)

  • also ich bin ja nicht sicher wie es machbar ist.

    Entweder alle umbenennen, die einer Leitstelle angehören (wie bei den Fahrzeugen beim LSS-Manager)

    oder auch (das würde viel geklicke ersparen) dass man in der Leitstelle bei den Gebäuden die Gebäude umbenennen kann (wie nativ im Spiel)

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • also ich bin ja nicht sicher wie es machbar ist.

    Entweder alle umbenennen, die einer Leitstelle angehören (wie bei den Fahrzeugen beim LSS-Manager)

    oder auch (das würde viel geklicke ersparen) dass man in der Leitstelle bei den Gebäuden die Gebäude umbenennen kann (wie nativ im Spiel)

    Musst schauen da ich jetzt Noch am lernen von Scripting bin und das noch nicht ganz so kann. Jan (jxn_30) Könnte das vom Spiel aus gehen?:/

  • Wieso werd da denn ich gefragt?

    Nach der neuen Regelung von Sebastian müsste das theoretisch machbar sein, bin mir dabei aber net ganz sicher. Müsste er selbst sagen, ob das erlaubt wäre

  • Wieso werd da denn ich gefragt?

    Nach der neuen Regelung von Sebastian müsste das theoretisch machbar sein, bin mir dabei aber net ganz sicher. Müsste er selbst sagen, ob das erlaubt wäre

    Ka du hast bei LSS ausgeholfen wen ich mich nicht irre

  • Ka du hast bei LSS ausgeholfen wen ich mich nicht irre

    Entweder irrst du dich oder ich weiss nichts davon, letzteres ist aber eher unwahrscheinlich.

  • Vielen Dank für alle, die sich damit beschäftigt haben.


    Bei mir ist es nimmer aktuell.


    Von mir aus könnte ein Mod das Thema schließen.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Nerdy_Birdy

    Hat den Titel des Themas von „[Scriptwunsch] Gebäude umbenennen“ zu „{erledigt für den Ersteller} [Scriptwunsch] Gebäude umbenennen“ geändert.
  • bei mir wäre das mit den Gebäuden aktuell

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • [Scriptwunsch] Gebäude umbenennen

    Kannst dich auch hier mit ranhängen; wäre der aktuellere Thread, mit Aussicht auf Erfüllung :)

    danke :)

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.