Orgl vor Ort = Automatische Krankenhaus auswahl

  • Hallo, mir ist aufgefallen das wenn ein SEG ELW vor Ort ist die KH für den RD selbständig ausgewählt und angefahren werden. Das ist gut und realistisch.

    Aber wieso ist es nicht genauso bei einem Einsatz mit LNA/Orgl = Immerhin macht dieser genau das.


    Es wäre schön wenn dies in Zukunft eingepflegt werden könnte.


    Grüße

  • Den Vorschlag gabs schon mal - bitte Forensuchen verwenden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie du schon sagst, das macht der ELW SEG und das reicht auch, von daher Dagegen.

  • Der OrgL wird zwar schon ab 10 Verletzten benötigt, dennoch sollte es dann auch kein Problem sein, einen ELW-San samt SEG hinzuschicken.


    Und wenn jetzt jemand sagt, er ist Realbauer und bei Ihm gibt es das nicht, dann muss er sich eben was einfallen lassen. Es ist immer noch ein Spiel und keine Simulation. Entweder baut man irgendwo ne SEG (nen OV einer HiOrg sollte es ja fast überall geben) und stelle dort einen ELW-San unter. Problem gelöst.


    Daher Dagegen

  • Die einzige große Aufgabe eines Organisatorischen Leiter Rettungsdienst ist die Nachalarmierung und verteilung von Einsatzkräften + Verteilung in die jeweilgen Krankenhäuser. Wofür gibts dann überhaupt nen Orgl?

    Find ich unrealistisch hoch 30 aber okay war ja auch nur ein Vorschlag

  • Sobald der OrgL an der ESt ist, wird bei den Patienten angezeigt, was schon vor Ort ist und was noch benötigt wird. Dafür langt er.

    Und für die Zuordnung zum KH ist dann der ELW-San zuständig. Da ist in meinen Augen eher der LNA unnötig, denn für den gibt es keine Aufgabe, außer das er ab 5 Verletzten benötigt wird.

  • Im Spiel wird es wohl nie soweit kommen dass alles zu 100% realistisch wird, dann würde es eine sehr gute Simulation werden: muss es aber nicht, manche Dinge sind so eingebaut wie sie sind damit es noch ein Spielziel gibt. Platte Antwort, reicht aber denn das ganze wurde bereits ausführlich diskutiert - im übrigen bevor es die Zuweisungsfunktion über den ELW-SEG gab.

    Wenn jemand den Link gerade zur Hand hat bitte kurz posten, dann geht dieses Thema zu.