Wache am Falschen ORT!

  • Moin habe euer Spiel eben durch Zufall gefunden. Leider ist die Wache an einem anderen Ort als dort wo ich die makierung gesetzt habe. Als Beispiel bei mir. Die Ff Dannenberg (Am Dömitzer Damm, 29451 Dannenberg) wird auf die Werkstatt in der Nebenstraße gelegt (Am Dömitzer Damm 5-6).
    Vllt kann man da ja noch was machen.


    Sonst auf den ersten Blick Super

  • Da das ganze noch in den Kinderschuhen steckt ist es noch nicht so schlimm aber wenn ich den Pfeil auf eine Position setzte wo eine Wache ist und nach dem Bauen das ganze aber in der Nebenstraße landet nur weil die Wache keine Hausnr. hat muss das leider noch etwas aufgebessert werden.

  • Wenn die Adresse aber bei Google maps falsch ist (was leider häufig vorkommt) kann auch Sebastian nichts ändern.
    Wie schon gesagt, das tritt häufiger auf, ich wollte z.B. für nen geschäftlichen Termin auch ne Firma suchen und bekam die im Einkaufszentrum angezeigt, dabei sitzen die Luftlinie 200m im Nachbarhaus, bzw ein anderes mal wurde ich in ne Musterhaussiedlung gelotst und die Firma zu der ich wollte war aufm Nachbargrundstück, das sind google Fehler.

  • Genau Für Solche Fälle Würde ich es begrüßen wen ich meine Wache Immer Wider um setzen kann auch nach den 24 h :)
    von mir Aus Auch Für 1000 Cr oder so oder 1 Coin ..

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Nabend zusammen,


    ich wollte mir gerade eine neue Wache errichten und habe dann den Marker an die Position gesetzt, wo sich die Wache befinden soll, jedoch sprang danach das Symbol für die Wache ein paar Meter weiter, wo es aber nicht hingehört. Kann man das irgendwie beheben ?


    Vielen Dank im Voraus.
    MfG

  • Hab ich schon versucht. Hab ganz nah dran gezoomt, also die höchste Stufe und auch auf Satellit, um das Gebäude sehen zu können, aber er setzt es trotzdem dann wieder an einen anderen Platz. Die ersten beiden Wachen, die ich aufgestellt habe gingen einwandfrei, aber nun ist das Problem da. Hab auch schon verschiedene Standorte probiert, ist immer das Gleiche.

  • Okay. Mir ist gerade aufgefallen, der setzt das Symbol immer dorthin, wo die Straße mit der Hausnummer anfängt. Also ganz komisch - Google wieder. Ich habs jetzt einfach daneben hingesetzt, geht auch ^^

  • Du kannst in den ersten 24h nach Bau der Wache diese wieder abreißen und woanders aufbauen. Die investierten Credits bekommst du wieder gutgeschrieben...


    Nicht abreissen sondern zurückbauen,ist ein himmelweiter Unterschied.Beim Abriss sind die Credits weg,beim Rückbau werden sie zurückerstattet.

  • Nicht abreissen sondern zurückbauen,ist ein himmelweiter Unterschied.Beim Abriss sind die Credits weg,beim Rückbau werden sie zurückerstattet.

    Ja das ist richtig, aber hier will keiner Zurückbauen oder Abreißen, nur *verschieben* und das sollte eingeführt werden, bin ich voll und ganz dafür!