Mehrfach Personal löschen/entlassen

  • Hallo Liebe Mitspieler, durch einen Fehler den ich selber produziert habe, ist mir aufgefallen,

    Mann kann leider nur einen Menschen aus der wache entlassen, bzw löschen.


    Mein Vorschlag hinter den Leuten die man löschen möchte, einen kleinen Haken setzen in einem kästchen. alle anklicken und über einen Button mann kann auch gerne die funktion wenn das geht, ein Mülleimer anklicken schwups wären diese alle weg. wenn man dies nicht verknüpfen kann, wäre ein kleiner Mülleimerbutton sinvoll.


    Liebe Grüße


    Und an die Ablehner hier sage ich mal das spart zeit.

  • Generell sind Vereinfachungen immer eine gute Idee. Also ein klares JA!

    Aber warum will man Personal löschen? Man kann es doch aufsparen für die nächste Wache!

    kann man so unterschreiben.


    Dank dem Personalübernahmefeature kannste das ja einfach auf die nächste Wache verschieben.


    Doch wer es umbedingt brauch solls gerne haben, stört nicht und vereinfacht ein marginales Problemchen

  • Das ist Pech Adronimus oder auch Glück - ich würde mir das Personal aufheben (du hast ja keine Kosten für Unterbringung und Versorgung) - man weis nie was noch kommt - wenn ich manchen Vorschlag hier lese (Z.B. Reiterstaffel, Hundestaffel, usw) und schaue wie schnell SEK und MEK gekommen sind da hatte ich ganz schnell zu wenig Personal (gut ich kann sie von der Polizei holen aber wenn ich bei der BePo Personalüberhang habe - wer weis wann den ganz schnell brauche).

    Ist nur meine Meinung muss sich nicht mit anderen Meinungen decken.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry nochmal ich:

    Zitat Andronimus: Es geht hier nicht um den Personalüberhang, sondern falsch ausgebildet falsch gezählt etc..


    Falsch ausgebildet geht eigentlich nicht - 1. kannst du jeden Mitarbeiter mehrfach ausbilden und falsch wäre für mich ein Polizist mit GW-x Ausbildung (das geht aber im Spiel garnicht)

    2. Falsch gezählt ist doch meiner Meinung nach ein Personalüberhang den ich immer evtl. mal brauchen kann


    Ich habe auch noch nei Personal gelöscht

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich hab schon ab und an Doppelausbildung fabriziert (z.B. SEK+MEK), die ich nicht möchte. Stört mich und somit hab ich das gelöscht.


    Finde den Vorschlag gut.

  • Kann mir hier bitte einer der Spieler die (scheinbar regelmäßig und großflächig) ihr Personal löschen wieso sie dies tun?


    Ob man nun Acht oder Neun Zugführer Pol hat ist doch egal. Man hat bereits für den Lehrgang gezahlt. Weitere Kosten entstehen nun nichtmehr.

    Sollten nun plötzlich neue Erweiterungen kommen (vgl. MEK/SEK) kann man dieses Personal einfach neu nutzen?!

  • Kann mir hier bitte einer der Spieler die (scheinbar regelmäßig und großflächig) ihr Personal löschen wieso sie dies tun?


    Ob man nun Acht oder Neun Zugführer Pol hat ist doch egal. Man hat bereits für den Lehrgang gezahlt. Weitere Kosten entstehen nun nichtmehr.

    Sollten nun plötzlich neue Erweiterungen kommen (vgl. MEK/SEK) kann man dieses Personal einfach neu nutzen?!

    Perfektionismus oder einfach der Wunsch, dass das ganze rund ist. Ich könnte meine Wachen auch mit unnötigen Lehrgängen zumüllen, dass gefällt mir aber nicht und deswegen wird halt auch mal unnötiges Personal entlassen und dann erst bei Bedarf aufgestockt.

  • Auch wenn die klassische Antwort "nice to have" hier auch wieder passen würde,


    Ich bin voll dafür, den bei meinen Feuerwachen fliegt versehentlich falsch ausgebildetes Personal direkt wieder.

    Warum?


    Nehmen wir mal als Beispiel, eine Großwache, da kommt jedes SonderFHZ einmal drauf, d.h. ich bilde auch dementsprechend das Personal dafür aus, sprich 2x FwK, 3 GW-G, 3x GW-M usw.

    Habe ich jetzt versehentlich die 2 FwK Leute noch mit GW-G oder GW-HöRett ausgebildet dann fehlen die dann auf den entsprechenden Fahrzeugen

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Alternativ: sende die Leute mit der falschen Ausbildung, die dir dann "fehlen" würden auf den passenden Lehrgang.

    Zack fertig ist dein Problem mit flaschem Problem gelöst und Sebastian hat keinen unnötigen Programmieraufwand

  • Du sagst man kann Personal auch mehrfach ausbilden. Das heißt also, dass ich RD Personal welches die LNA Ausbildung hat, auch als Notarzt ausbilden und dabei geht di LNA Ausbildung nicht weg. Versteh ich das so richtig?

  • Du sagst man kann Personal auch mehrfach ausbilden. Das heißt also, dass ich RD Personal welches die LNA Ausbildung hat, auch als Notarzt ausbilden und dabei geht di LNA Ausbildung nicht weg. Versteh ich das so richtig?

    du kannst diese person dann aber nicht als doppelfunktion einsetzen! da immer die Fahrzeuge in diesem speziellen Fall gefordert werden.

    Also ein NEF auf dem ein NA mit weiterer Ausbildung LNA sitzt kann nicht als LNA eingesetzt werden. das gibt es zu bedenken! denn wenn ein LNA gefordert wird bei einem Einsatz wird der KDOW gefordert und nicht die Person