Hallo, ich wollte mal von dir wissen ob noch Fahrzeuge wie FLF odee die WLF's vom BER gezeichnet werden? Fände das echt cool.
LG
Hallo, ich wollte mal von dir wissen ob noch Fahrzeuge wie FLF odee die WLF's vom BER gezeichnet werden? Fände das echt cool.
LG
Ja ist in Planung. Ansonsten schau in der Zwischenzeit mal bei JonBen1704 vorbei. Der hat schonmal ein FLF vom BER gezeichnet
Ein WLF hab ich mal angefangen. Ich schau mal ob ich Motivation habe da weiter zu machen ?
Hallo, könntest du vielleicht den TM 50 aus Berlin machen?
Genau die sind vom guten Kollegen @Gutefr4ge um hier mal die Credits zu nennen. Alternativ hätte ich sein ID Set verlinkt https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/14882
Dort ist der TM auch zu finden
So und weils so schön war poste ich den RW Pinnow hier auch noch einmal, als mein Geschenk für euch. Viel Spaß damit
Hier ist der neue GW-Wassergefahren für den Katastrophenschutz in Brandenburg. Von diesen Fahrzeugen gibt es 14 Stück. Sie werden bei den verschiedensten Einheiten eingesetzt, in meinem LK fährt er bei der Feuerwehr, welche die Wasserrettung als Mitaufgabe hat, in den Nachbarlandkreisen bei bspw. DLRG oder DRK-Wasserwacht
Sehr coole Grafik! Könntest du dafür noch ne Feuerwehr-Version machen, wie z.B. der GW-T hier: https://bos-fahrzeuge.info/ein…Florian_Uckermark_0359-01? Natülich unter der Vorrasusetzung, dass du Zeit und Lust drauf hast, da ich weiß, wie viel Arbeit das ist so eine Grafik zu erstellen.
Sehr coole Grafik! Könntest du dafür noch ne Feuerwehr-Version machen, wie z.B. der GW-T hier: https://bos-fahrzeuge.info/ein…Florian_Uckermark_0359-01? Natülich unter der Vorrasusetzung, dass du Zeit und Lust drauf hast, da ich weiß, wie viel Arbeit das ist so eine Grafik zu erstellen.
Also als GW-L aus Schwedt eher schwierig aber ich würde ihn als GW-W wie in Lychen umskinnen. Ich hoffe das ist auch in Ordnung?
LG
Natürlich! Wäre echt toll. 👍
LG
Hallo, nach Langem mal wieder was von mir. Ja ich lebe noch
Hier ist die neue NEF Generation des Rettungsdienstes Uckermark
Long time, no see...
Da mich in letzter Zeit die Motivation verlassen hat, kommt jetzt erst mal wieder was von mir. Nichts neu gezeichnetes, sondern ein paar Reskins für eine Rettungsdienst-Flotte.
Hierbei handelt es sich um die Fahrzeuge des Rettungsdienstes des Landkreises Ludwigslust-Parchim
Einige der Grundmodelle wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Hubert717 , ILSLudwigshafen und Feuerwehrrudi. Vielen Dank dafür nochmal
RTW Tigis N20:
RTW Tigis Europa:
RTW Fahrtec: ILSLudwigshafen
RTW Fahrtec: Feuerwehrrudi
NEF:
MZF:
KTW: Hubert717
Alles anzeigenLong time, no see...
Da mich in letzter Zeit die Motivation verlassen hat, kommt jetzt erst mal wieder was von mir. Nichts neu gezeichnetes, sondern ein paar Reskins für eine Rettungsdienst-Flotte.
Hierbei handelt es sich um die Fahrzeuge des Rettungsdienstes des Landkreises Ludwigslust-Parchim
Einige der Grundmodelle wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Hubert717 , ILSLudwigshafen und Feuerwehrrudi. Vielen Dank dafür nochmal
RTW Tigis N20:
RTW Fahrtec: ILSLudwigshafen
RTW Fahrtec: Feuerwehrrudi
NEF:
MZF:
KTW: Hubert717
mega geil sehen spitze aus