Fahrzeuggrafiken von Gutefr4ge

• ICH NEHME ZUR ZEIT KEINE GRAFIKWÜNSCHE AN.

Ab heute (03.11.2018) werde ich alle neuen Grafiken, von mir hier veröffentlichen. Wer immer wissen möchte, an was ich gerade Arbeite, tritt am besten meinem Telegram Kanal bei, da ich euch dort immer mit Vorschauen füttern werde.

Alter Thread bis 03.11.2018. [Close]Fahrzeuggrafiken von Gutefr4ge

Meine Grafiken dürfen nur in Privaten Grafiksets verwendet werden, wenn ihr sie in einem Öffentlichen verwenden wollt, muss ihr mich um Erlaubnis Fragen!!

Desweiteren, dürfen meine Grafiken nicht auf anderen Websiten hochgeladen und verwendet werde oder als Profilbilder hier im Forum oder sonst wo, es bedarf meiner Erlaubins. Wer meine Erlaubins hat, MUSS in einem öffentlichen Set, vor der Veröffentlichung in die Beschreibung schreiben, dass er diese hat, ist das nicht der Fall, wird das Set von mir gemeldet.

Alle hier gezeigten Grafiken, sind durch mein Copyright geschützt.

Titelbild: GTLF 10 der Feuerwehr Frankfurt am Main.

11 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

• DIE ÜBERSICHT WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT

GRAFIKEN SIND IM VERÖFFENTLICHUNGSBEITRAG ZU FINDEN

FEUERWEHR

36 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

• POLIZEI

6 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

• THW

THW

3 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

• RETTUNGSDIENST

10 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

• Und gleich zu Anfang kommt des HLF 20 der Feuerwehr Ginsheim Gustavsburg, Wunsch von XLucaTV .

• Eben dem Kanal beigetreten

;)

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

• Sooo, dann geht das Nächste Fahrzeug in den LSS-Dienst.

LKW K9 OV Eggenfelden

• Mir ist leider bei dem LKW ein Fehler unterlaufen, wie damals bei meinem GKW, habe ich die Falsche Farbe verwendet, das habe ich jetzt ausgebessert.

• Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir falsche "alte" Farbe besser gefällt, weils einfach leuchtender ist.

• Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir falsche "alte" Farbe besser gefällt, weils einfach leuchtender ist.

Sind wieder als ZIP dabei.

• Sind wieder als ZIP dabei.

Huch, hab ich nicht verlangt/erwartet, trotzdem Danke!:whistling:

• :huh::thumbup::love::thumbup:

• Danke Chris geiles Auto

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

• super genial!

Du solltest öfters Mercedes Zeichen, dann klappt des bei mir auch mit nem reinen Daimler Fuhrpark 🙃😂

Großes Lob! Gerne weiter so!

Wenn dir Arocs so gut liegt, vielleicht haste ja mal Lust auf die KATs WLF aus NRW. Die wären natürlich auch schick im Spiel:P:saint: