mega

Fahrzeuggrafiken Keks192221
- Keks19222
- Geschlossen
-
-
den nehme ich als hintergrund
-
Ist das Blaulicht beim Unimog mit Absicht weiß?
-
Ist das Blaulicht beim Unimog mit Absicht weiß?
ja das ist ein " Doppelmodul - Blaulicht " die kann einmal in Blau und einmal in Orange leuchten
-
So heute habe ich das Letzte noch fehlende Fahrzeug des KMRD Hamburg gemacht . ich hoffe das dies euch auch gefällt .
WOW Klasse Gehen Gleich auf die Straße
-
ja das ist ein " Doppelmodul - Blaulicht " die kann einmal in Blau und einmal in Orange leuchten
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Hier meine 2 . Interpretation des Aussenbehälter was auch gleichzeitig meine Meinung zu der Sache ist . Es ist mist und gehört in den Eimer
Also wir waren schon bei Gebäudebrnd froh um den Aussenlastbehälter. von daher gehört er nicht in den eimer
-
Also wir waren schon bei Gebäudebrnd froh um den Aussenlastbehälter. von daher gehört er nicht in den eimer
Hier sind halt die geschmäcker verschieden . ich finde die Erweiterung halt für den Eimer
-
Heute bekommt ihr von mir den ELW 1 der IuK aus dem Kreis Gütersloh .
Dieses Fahrzeug hat auch eine Drohne an Board weswegen dieses Fahrzeug auch zur Personensuche alarmiert werden kann .
Vielen dank an firesani für die Vorlage
-
-
Heute bekommt ihr von mir den ELW 1 der IuK aus dem Kreis Gütersloh .
Dieses Fahrzeug hat auch eine Drohne an Board weswegen dieses Fahrzeug auch zur Personensuche alarmiert werden kann .
Vielen dank an firesani für die Vorlage
schöne Grafik
Hatte auch mal eine Dohne die nach dem ersten Flug auf einem Dach notlanden musste nun ist sie kaputt
-
Blinklichter deshalb, sonst sieht man sie im Spiel nicht
-
-
des sieht geil aus
-
Ich wünsche euch einen Schönen 4. Advent
Mit dem Pulverlöschanhänger ( P250 )
Da auch es sich auch hier nur um einen Anhänger Handelt könnt ihr mir gerne ein Fahrzeug zukommen lassen , wo ich dann den Anhänger anbringen kann.
Wichtig Bitte Fragt die entsprechenden Grafiker um die Erlaubnis
Nachdem du ja mit uns ein Ratespiel im Grafikerdiscord veranstaltet hast und neben den Vorschlägen wie mobiler Grill auch Destillieranlage für Moonshine kam, feier ich die Fertigstellung und freu mich auf die erste Verkostung.
Ich hab da schonmal nen Vorschlag für die Verpackung:
-
-
Wenn ich anbieten Darf. Nur falls den jemand möchte:
-
Oder mein Tlf 24/50 aus Garmisch
-
Wenn ich anbieten Darf. Nur falls den jemand möchte:
der RW ist ja hammer den könnte ich gut gebrauchen
-
Oder mein Tlf 24/50 aus Garmisch
der RW ist ja hammer den könnte ich gut gebrauchen