Fahrzeuggrafiken Keks192221

  • So da ich in den Letzen Tagen jeweils was für die Luft und was für den Boden gebracht hatte , dachte ich mir es muss auch mal wieder was fürs Wasser her ,


    daher habe ich heute für euch ein kleines Schiff aus dem Saarland .

  • So da ich in den Letzen Tagen jeweils was für die Luft und was für den Boden gebracht hatte , dachte ich mir es muss auch mal wieder was fürs Wasser her ,


    daher habe ich heute für euch ein kleines Schiff aus dem Saarland .

    Jetzt wird es aber Zeit das man diese Grafik auch im Spiel einsetzen kann, z.B. zur Wasserrettung :)

  • Richi66 - dazu brauchen wir aber erst einmal WASSERSTRASSEN im Spiel. Und zweitens brauchen wir neue Gebäude die die Wasserstrassen nutzen und nicht zuerst die normalen Strassen verwenden. Wird wohl einiges an Programmierarbeit fürs Team bringen. Dann brauchen wir dementsprechende Einsätze z.B. für die Wasserschutzpolzei. Usw usw.

    Viel Spass beim Ausarbeiten.


    Trotzdem ist die Grafik von Keks der Hammer. Ich weis bloss noch nicht wie ich die am Besten einsetzte.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So da ich in den Letzen Tagen jeweils was für die Luft und was für den Boden gebracht hatte , dachte ich mir es muss auch mal wieder was fürs Wasser her ,


    daher habe ich heute für euch ein kleines Schiff aus dem Saarland .

    Oh man, jetzt muss ich auch noch die WSPSt bauen :D Hammer Teil, Kekschen! :love:

  • Auch ich habe mich mal an dem Innenraum des RTW versucht . Es handelt sich um den RTW der Stadt Nettetal ( NRW )

    Dies war ein Wunsch von Noppes

    Dies wird aber wahrscheinlich der einzige Versuch sein , da man das ja leider im Spiel sehr schlecht sieht und es mir den Mehraufwand persönlich nicht wert ist

  • Auch ich habe mich mal an dem Innenraum des RTW versucht . Es handelt sich um den RTW der Stadt Nettetal ( NRW )

    Dies war ein Wunsch von Noppes

    Dies wird aber wahrscheinlich der einzige Versuch sein , da man das ja leider im Spiel sehr schlecht sieht und es mir den Mehraufwand persönlich nicht wert ist

    Sieht mega hammer aus - vielen lieben Dank ? - Und vorallem hast Du damit endlich zugegeben das Nettetal in NRW und nicht in NL ist XD 8o8o8o

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes ()

  • Wurde soeben in Dienst gestellt :) ;)

    Gruß


    Katti


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gründer und Admin Einsatzkräfe NRW und Umgebung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Heute habe ich mal ein Fiktives Fahrzeug für euch . Dieses hat die Farbgebung des BRH und soll vorerst meine BRH-Fahrzeug Darstellen .

    Hoffe er findet trotzdem bei dem ein oder anderem Verwendung

    gekauft :D

  • hier nur mal in kleinem die T3 Version von mir als Feuerwehr sowie Polizeimodell

    Bilder

    • T3 Hochdach Feuerwehr ohne.png
    • T3 Hochdach Feuerwehr ani.png
    • Streifen Wagen t3 ohne.png
    • T3 Polizei ani.png
  • Guten Morgen Community , da im Forum immer wieder die Rede auf kommt von einem VSA habe ich mal einen Gemacht .

    Wenn ihr diese Grafik Nutzen wollt , hinter einem Bestimmten Fahrzeug , Bitte ich euch mir dieses Fahrzeug zukommen zu lassen .

    Wichtig ist Hierbei : Sollte es ein anderer Grafiker sein dessen Zugfahrzeug es sein soll , Fragt diesen Grafiker Vorher um Erlaubnis , da ich seine Grafik ja dann verändern würde . Wenn der Grafiker seine Zustimmung gegeben hat . Bitte diese Bestätigung sowie dann das Fahrzeug Per PN an mich weiter zu leiten . Daher wird es hier keine Universale Spielgröße geben

  • Keks19222 - häng doch den VSA an einen deiner MTW-MZF, bzw. KdoW.

    Beispiele:

    ELW1 Hannover

    ELW1 Airbus

    MTW CGDIS

    MZF Airbus

    MZF WIND

    Kdow Hom

    KdoW WIND


    is nur mal ne Auswahl deiner Grafiken

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: